Phonic Helix oard 12

U
unst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.07
Registriert
14.03.06
Beiträge
32
Kekse
0
Moin,
habe mir vor kurzem das Phonic Helix Board 12 gekauft. An meinem PC funktioniert es allerdings nciht richtig(anschluss per USB). im signal sind störungen, z.B. Piepen o.ä.
An dem Notebook von einem Freund funktioniert es allerdings wunderbar.
Woran kann das liegen? Habt ihr irgendwelche ideen?
Die Systeminformationen zu meinem PC
http://img375.imageshack.us/img375/2448/sysinfoez3.jpg
mfg und danke

/edit: wenn ihr noch mehr infos braucht meldet euch
 
Eigenschaft
 
Vlt hilfts wenn du die neusten USB-Controller-Treiber installierst. einfach auf der Herstellerseite von deinem Mainboard Modell eingeben und komplettes Treiberpaket am besten installieren :great:

Bei weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :D

Gruß, Stefan.
 
nabnd.
danke für deine antwort. leider gibt es für mein board keine usb-treiber (AsRock K7S8x)
bzw. die gibt es nur für win98/me.
hast du evtl. noch andere ideen? wollt es evtl mal mit ner usb controller karte versuchen...muss mri mal eine organisieren....
aber danke. falls du ncoh ne andere idee hast, immer her damit!
mfg
 
Kann das am Netzteil liegen ?
Bei Aufnahmen über Line-In oder so kann es ja auch durch das Netzteil zu Rauschen kommen. Ob das bei USB auch so ist weiss ich nicht.
Anderen USB anschluss hast du schon probiert, oder ?
 
das mit dem netzteil hab ich bei meinem notebook wenn cih über line in gehe oder über den audio out. das liegt am billigen netzteil. aber bei USB und beim PC kommt sowas idr ncih vor. zumindest ist es mri ncoh nie passiert in meiner "laufbahn". ja. hab schon alle 6 USB anschlüsse durch. aber ist halt immer der selbe controler, nur nen hub dazwischen.
aber danke für die hilfe, könnte es auch am billigen chipset liegen?
mfg danke
 
ja kann es, muß es aber nicht. es kann auch an der firmware von deinem helix board liegen. guck mal auf die website vom hersteller davon, ob die vielleicht nicht ne neue firmware rausgebracht haben.
Behringer bringt ja auch zu fast jedem usb produkt irgendwann ein update raus ;)
Gruß Lars
 
hm, hab gerade keine neue firmware gefunden auf phonic.com. werde mal weiter ausschau halten. nur an anderen rechnern funktioniert es ja...*wunder* naja mal sehen.
mfg und danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben