Phonic MR 2643x gebraucht, was kann man nehmen?

  • Ersteller JAKUMAGYOU
  • Erstellt am
JAKUMAGYOU
JAKUMAGYOU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.21
Registriert
15.05.21
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe das Mischpult zu Weihnachten von einem sich auflösenden Studio bekommen.
Augenscheinlich ist nichts daran zu bemängeln.
Leider kann ich es in meinem Homestudio nicht gebrauchen, etwas Geld aber schon.
Ich finde im Internet wenig Informationen zu diesem Mischpult, angesetzt hätte ich zwischen 80-100€.

Hat jemand Erfahrungen damit und kennt sich aus? Gerne sende ich Bilder nach, sofern das hier im Board geht.

LG Jesaja
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben