Phonic Summit Digital - Aussetzer auf Outputs nach Firmware Update

von FantomXS, 27.01.16.

Sponsored by
QSC
Tags:
  1. FantomXS

    FantomXS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    1.173
    Ort:
    Sindelfingen
    Zustimmungen:
    222
    Kekse:
    2.677
    Erstellt: 27.01.16   #1
    Hallo,

    ein Freund von mir hat hat einen Phonic Summit Digitalmixer und vor einigen Monaten ein neues Firmware aufgespielt. Seitdem macht das Teil Aussetzer auf allen Outputs (auch Firewire) von ca. 3 Sekunden - an manchen Tagen gar nicht an manchen Tagen 4-5- mal.

    Getestet wurde:
    - neues Netzteil
    - Gerät zurück gesetzt
    - Firmware neu aufgespielt

    laut Internet haben andere das Problem auch. Der Hersteller supported das Teil nicht mehr, die Lösung wäre evtl., eine alte Firmware, die wir aber nicht finden können. Hat einer von Euch eine Idee (oder eine alte Firmware auf der Festplatte liegen :-)

    Danke für Eure Hilfe
    Thomas
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    27.220
    Zustimmungen:
    4.314
    Kekse:
    116.262
    Erstellt: 27.01.16   #2
    Hallo Thomas,

    vielleicht kann Dir @rallimann weiterhelfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping