Phonic Summit Digital - Aussetzer auf Outputs nach Firmware Update

FantomXS
FantomXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.01.08
Beiträge
1.357
Kekse
3.776
Ort
Sindelfingen
Hallo,

ein Freund von mir hat hat einen Phonic Summit Digitalmixer und vor einigen Monaten ein neues Firmware aufgespielt. Seitdem macht das Teil Aussetzer auf allen Outputs (auch Firewire) von ca. 3 Sekunden - an manchen Tagen gar nicht an manchen Tagen 4-5- mal.

Getestet wurde:
- neues Netzteil
- Gerät zurück gesetzt
- Firmware neu aufgespielt

laut Internet haben andere das Problem auch. Der Hersteller supported das Teil nicht mehr, die Lösung wäre evtl., eine alte Firmware, die wir aber nicht finden können. Hat einer von Euch eine Idee (oder eine alte Firmware auf der Festplatte liegen :)

Danke für Eure Hilfe
Thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo Thomas,

vielleicht kann Dir @rallimann weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben