Photoshop Problem

  • Ersteller Stevie-Ray
  • Erstellt am
Stevie-Ray

Stevie-Ray

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.19
Mitglied seit
22.04.06
Beiträge
306
Kekse
3.995
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Bei Fotoshop möchte ich ein Foto retuschieren, ich mache das nicht sonderlich aufwendig...Leute die sich schonmal damit befasst haben kennen den Trick sicherlich: Neue Hintergrundebene vom Bild erstellen, dann Gaußschen Weichzeichner, Enenenmaske -> alle ausblenden und dann einfach mit dem Pinsel über die Haut fahren und die entsprechnenden Stellen haben eine samtige Haut. Und der letzte Schritt, also mit dem Pinsel über die Haut zu fahren, klappt nicht mehr. Der Pinsel ist der richtige, auf normal eingestellt. Ich schiebe den Cursor auf dem Bild herum aber nichts passiert. Habt ihr eine Idee?

Grüße,
Stevie-Ray
 
arts

arts

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.13
Mitglied seit
30.09.08
Beiträge
74
Kekse
190
beschreib doch einfachmal wie das bild aussehen soll bzw was du willst! nicht was du gerade tust!
 
meister hubert

meister hubert

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.21
Mitglied seit
21.11.06
Beiträge
2.022
Kekse
12.631
Ort
Göttingen
Evtl hast du die Ebede nicht ausgewählt, ausversehen einen Bereich markiert oder sowas in der Art. Das würde ich nochmal checken
 
Stevie-Ray

Stevie-Ray

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.19
Mitglied seit
22.04.06
Beiträge
306
Kekse
3.995
Ort
Köln
Was ich machen möchte ergibt sich aus meinem beitrag: Die Haut samtig-weich erscheinen zu lassen. Wie ich üblicherweise vorgegangen bin geht auch aus meinem Beitrag hervor. Die Ebene hab ich ausgewählt, habe schon einiges rumprobiert!
 
MacMerlin

MacMerlin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.17
Mitglied seit
01.01.07
Beiträge
139
Kekse
1.204
Ob die bearbeitete Ebene oben ist hast Du schon überprüft, oder?
 
M

met

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Mitglied seit
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
kann viele gründe haben.. mach doch mal nen screenshot von der arbeitsfläche wenn das projekt geladen ist.. könnte evtl weiterhelfen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben