Photoshop Problem

  • Ersteller Stevie-Ray
  • Erstellt am
Stevie-Ray
Stevie-Ray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.19
Registriert
22.04.06
Beiträge
306
Kekse
3.995
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Bei Fotoshop möchte ich ein Foto retuschieren, ich mache das nicht sonderlich aufwendig...Leute die sich schonmal damit befasst haben kennen den Trick sicherlich: Neue Hintergrundebene vom Bild erstellen, dann Gaußschen Weichzeichner, Enenenmaske -> alle ausblenden und dann einfach mit dem Pinsel über die Haut fahren und die entsprechnenden Stellen haben eine samtige Haut. Und der letzte Schritt, also mit dem Pinsel über die Haut zu fahren, klappt nicht mehr. Der Pinsel ist der richtige, auf normal eingestellt. Ich schiebe den Cursor auf dem Bild herum aber nichts passiert. Habt ihr eine Idee?

Grüße,
Stevie-Ray
 
Eigenschaft
 
beschreib doch einfachmal wie das bild aussehen soll bzw was du willst! nicht was du gerade tust!
 
Evtl hast du die Ebede nicht ausgewählt, ausversehen einen Bereich markiert oder sowas in der Art. Das würde ich nochmal checken
 
Was ich machen möchte ergibt sich aus meinem beitrag: Die Haut samtig-weich erscheinen zu lassen. Wie ich üblicherweise vorgegangen bin geht auch aus meinem Beitrag hervor. Die Ebene hab ich ausgewählt, habe schon einiges rumprobiert!
 
Ob die bearbeitete Ebene oben ist hast Du schon überprüft, oder?
 
kann viele gründe haben.. mach doch mal nen screenshot von der arbeitsfläche wenn das projekt geladen ist.. könnte evtl weiterhelfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben