piano-hersteller

A
andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
16.04.04
Beiträge
78
Kekse
0
kennt jemand von euch den italienischen hersteller 'ketron' ???
also von den gibts z.b. das stage piano 'GP-10' . hat das jemand von euch? weil ich hab in nem musikgeschäft noch nie ein piano von der firma gesehn.
erzählt mal n bissel, falls ihr was von der firman wisst/kennt!
danke
 
Eigenschaft
 
die Firma Ketron gibt es schon länger. Früher wurden deren Keyboards unter dem Namen Solton in Deutschland vertrieben.

Wenn die Nachfrage nach Ketron größer wäre wären wir sicherlich nicht abgeneigt die Marke aktiv zu vertreten. Derzeit liegen jedoch so gut wie nie Bestellungen vor...
 
schade eigentlich...und dann wird man wohl auch kaum in einem musikladen ein ketron-piano zum anspielen finden, oder?
und kennst du vielleicht auch die firma 'voice systems'?auf die firma bin ich neulich auch gestoßen und hab den namen noch nie gehört.
weil des is immer blöde mit so firmen, die nicht so bekannt sind. da gibts teilweise stage-pianos billiger als von großen firmen. aber man kennt halt die qualität nicht.
mfg
 
Hi, Andy,

sowohl Ketron- ,z.B. das GP-10, als auch Voice Systems- ,z.B. Viva-X 88, Instrumente kannst Du im Music-Store in Köln antesten.

Greetz, Sticks
 
@sticks
ja danke. wenn ich mal in köln bin, muss ich beim music-store unbedingt mal vorbeischaun. nur das problem is, dass ich aus brandenburg bin. und da komm ich wohl selten mal nach köln...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben