piano-hersteller

von andy, 11.07.04.

  1. andy

    andy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #1
    kennt jemand von euch den italienischen hersteller 'ketron' ???
    also von den gibts z.b. das stage piano 'GP-10' . hat das jemand von euch? weil ich hab in nem musikgeschäft noch nie ein piano von der firma gesehn.
    erzählt mal n bissel, falls ihr was von der firman wisst/kennt!
    danke
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 17.07.04   #2
    die Firma Ketron gibt es schon länger. Früher wurden deren Keyboards unter dem Namen Solton in Deutschland vertrieben.

    Wenn die Nachfrage nach Ketron größer wäre wären wir sicherlich nicht abgeneigt die Marke aktiv zu vertreten. Derzeit liegen jedoch so gut wie nie Bestellungen vor...
     
  3. andy

    andy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #3
    schade eigentlich...und dann wird man wohl auch kaum in einem musikladen ein ketron-piano zum anspielen finden, oder?
    und kennst du vielleicht auch die firma 'voice systems'?auf die firma bin ich neulich auch gestoßen und hab den namen noch nie gehört.
    weil des is immer blöde mit so firmen, die nicht so bekannt sind. da gibts teilweise stage-pianos billiger als von großen firmen. aber man kennt halt die qualität nicht.
    mfg
     
  4. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 19.07.04   #4
    Hi, Andy,

    sowohl Ketron- ,z.B. das GP-10, als auch Voice Systems- ,z.B. Viva-X 88, Instrumente kannst Du im Music-Store in Köln antesten.

    Greetz, Sticks
     
  5. andy

    andy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #5
    @sticks
    ja danke. wenn ich mal in köln bin, muss ich beim music-store unbedingt mal vorbeischaun. nur das problem is, dass ich aus brandenburg bin. und da komm ich wohl selten mal nach köln...
     
Die Seite wird geladen...

mapping