Pick Up Steg Position

von riff, 19.04.04.

  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 19.04.04   #1
  2. BigBrueder

    BigBrueder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    405
    Ort:
    A-Deutschlandsberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 19.04.04   #2
    Steg = Bridge (Also hinten)
     
  3. Gast reo38fhps

    Gast reo38fhps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.04   #3
    Krass...will mir eigentlich auch nen humbucker reinmachen....aber die im single coil format sind immer so...... :/ naja ....sieht eben doch nich so fein aus ^^.....
    geht das ok wenn man sich einfach den platz für einen richtigen humbucker schafft?(feilen)...
    ;)
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 19.04.04   #4
    Alles geht. Wenn genug Platz ist (evtl. breite Fräsung unter Pickguard), ists eh kein problem. Wenn kein Platz ist bzw. ne Gitarre ohne Pickguard, dann halt fräsen. Oder im Laden fräsen lassen. :-)
     
  5. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 19.04.04   #5
    Wieso die sehen doch gut aus im single coil format und dann schräg find ich schöner als son geraden breiten humbucker.

    Aso sorry also steg ist bridge :rolleyes: :D
     
  6. grandmiles

    grandmiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.04   #6
    :D :D ps:ich hab nen hot rail in meiner strat,dass ding rockt voll ab!!! :D :D
     
  7. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 20.04.04   #7
    na hoffentlich weißt du auch, wie man einen tonabnehmer einbaut und kannst löten...
     
  8. Gast reo38fhps

    Gast reo38fhps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.04   #8
    ich kann löten...aber wie man einen einbaut weiss ich nicht...gibts doch bestimmt tutz dazu oder so....
    oder soll ichs machen lassen?!....
     
  9. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 20.04.04   #9
    ach, das mit dem löten is schon nich so schwer.. löten is doch eh ne leichte sache..

    mein gitarrenhändler meint ich soll mal langsam lernen meinen kram selbst einzubauen..
    freitag werd ich zum ersten ma nen hummmi einbaun, wird schon nich allzu schlimm werden ^^
     
  10. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 21.04.04   #10
    hi genau den hot rail will ich mir auch einbauen ! Habe jetzt erst meine strat bekommen und muss leider sagen bin garnicht so zufrieden mit dem sound auf meinem cube 30 !Mit der ibanez war der sound geiler .Ich hoffe wenn ich den hot rail einbaue das der sound besser wird.Oder brauch ich wirklich ein anderen amp :confused: möchte ja so gern mal ein röhren verstärker spielen mit ner strat mal schaun wie das klingt.Was spielst du für ein amp mit deiner strat ??
     
Die Seite wird geladen...

mapping