Pick Up Steg Position

Steg = Bridge (Also hinten)
 
Krass...will mir eigentlich auch nen humbucker reinmachen....aber die im single coil format sind immer so...... :/ naja ....sieht eben doch nich so fein aus ^^.....
geht das ok wenn man sich einfach den platz für einen richtigen humbucker schafft?(feilen)...
;)
 
DarKNeTAngeL schrieb:
Krass...will mir eigentlich auch nen humbucker reinmachen....aber die im single coil format sind immer so...... :/ naja ....sieht eben doch nich so fein aus ^^.....
geht das ok wenn man sich einfach den platz für einen richtigen humbucker schafft?(feilen)...
;)

Alles geht. Wenn genug Platz ist (evtl. breite Fräsung unter Pickguard), ists eh kein problem. Wenn kein Platz ist bzw. ne Gitarre ohne Pickguard, dann halt fräsen. Oder im Laden fräsen lassen. :)
 
DarKNeTAngeL schrieb:
Krass...will mir eigentlich auch nen humbucker reinmachen....aber die im single coil format sind immer so...... :/ naja ....sieht eben doch nich so fein aus ^^.....
geht das ok wenn man sich einfach den platz für einen richtigen humbucker schafft?(feilen)...
;)
Wieso die sehen doch gut aus im single coil format und dann schräg find ich schöner als son geraden breiten humbucker.

Aso sorry also steg ist bridge :rolleyes: :D
 
:D :D ps:ich hab nen hot rail in meiner strat,dass ding rockt voll ab!!! :D :D
 
na hoffentlich weißt du auch, wie man einen tonabnehmer einbaut und kannst löten...
 
ich kann löten...aber wie man einen einbaut weiss ich nicht...gibts doch bestimmt tutz dazu oder so....
oder soll ichs machen lassen?!....
 
ach, das mit dem löten is schon nich so schwer.. löten is doch eh ne leichte sache..

mein gitarrenhändler meint ich soll mal langsam lernen meinen kram selbst einzubauen..
freitag werd ich zum ersten ma nen hummmi einbaun, wird schon nich allzu schlimm werden ^^
 
grandmiles schrieb:
:D :D ps:ich hab nen hot rail in meiner strat,dass ding rockt voll ab!!! :D :D

hi genau den hot rail will ich mir auch einbauen ! Habe jetzt erst meine strat bekommen und muss leider sagen bin garnicht so zufrieden mit dem sound auf meinem cube 30 !Mit der ibanez war der sound geiler .Ich hoffe wenn ich den hot rail einbaue das der sound besser wird.Oder brauch ich wirklich ein anderen amp :confused: möchte ja so gern mal ein röhren verstärker spielen mit ner strat mal schaun wie das klingt.Was spielst du für ein amp mit deiner strat ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben