pickguard löcher bei LP verschließen?

von angelofdeath666, 05.07.07.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 05.07.07   #1
    hi jungs,

    hab mal ne frage: und zwar

    mich stört schon seit langem das Pickguard an meiner LesPaul. nun würde ich gerne das abmachen, aber dann bleiben mir ja diese hässlichen löcher... hat jemand erfahrungen mim verschließen dieser löcher? würde es einfach reichen die löcher mit spachtel zu verschließen und dann beizulackieren?
    die farbe meiner Paula ist ebony...
     
  2. gearhead

    gearhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 05.07.07   #2
    Da es "nur" ne Epi ist, würde ich sagen: Warum müssen die verschlossen werden? Ich hatte an meiner Epi LP auch kein Pickguard und hab einfach die Schrauben wieder in die Löcher gedreht. Das geht super und stört nich, auch nicht im sitzen. Ein professionelles Verschließen wär halt schon deutlich aufwändiger :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping