Pickguard s.u.b stingray 5

  • Ersteller Nilus123
  • Erstellt am
N
Nilus123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.18
Registriert
28.11.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich suche ein schwarzes schlagbrett für meinen sterling s.u.b stingray 5. Ich habe schon auf diversen Seiten im Internet geschaut, da ich leider nichts gefunden habe wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine Idee hat.
 
Eigenschaft
 
Fertige Pickguards für den Fünfsaiter-Sub kann evtl. Dein Musikhändler beim MusicMan-Vertrieb bestellen.

Ansonsten würde ich zu Rohware raten, z.B. von Rockinger / Göldo

(www.rockinger.com/index.php/de/Rohmaterial-Pickguards%2C-Abdeckungen/l-WG147),

und selbst schnitzen. Das ist nicht allzu schwierig, wenn Du eine Vorlage, eine elektrische Stichsäge, sowas wie einen Dremel Multi (oder Muskelschmalz und einen Schleifblock) und eine Bohrmaschine / einen Akkuschrauber hast. Etwas Geduld braucht man auch.

Alternativ: Gitarrenbauer, ich habe für mein Pickguard 60 Euronen bezahlt...
Ich habe handwerklich 2 linke Hände, der erste Versuch ging daher in die Hose -der war zwar schön, aber seitenverkehrt- und dann hatte ich keine Lust mehr).

Bässte Grüße
Hauself Zwo
 
Beim Trashcontainer schickt man das alte Pickguard ein mit den Angaben für das neue. Nach etwa einer Woche bekommt man dann beides zurück, das alte und das neue. Wenn man nicht so lange ohne die Platte leben kann, tuts auch eine gute Zeichnung. http://www.dein-pickguard.de/service.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben