Pickguard selbermachen

  • Ersteller TimMcTweed
  • Erstellt am
T
TimMcTweed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
06.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo leute,

ich habe mir gerade eine neue Gitarre gelauft und hatte vor einiger Zeit ein tolles Pickguard gesehen welches sehr Metallisch ausschaut, jedoch mit einem Muster. Meine Frage ist , wo bekomme ich so ein Pickuard her oder wie stelle ich ein Metallpickguard her und bringe ein solches Muster auf oder Embosse dies selbst?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 195
auf der seite hier gibts tolle pickguards, leider oft auch relativ teuer. Musste dich halt mal umschauen.

klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben