Picking - A-Gitarre

  • Ersteller Tub Erkel
  • Erstellt am
T
Tub Erkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
28.01.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
FFM
Hi, dann will ich mich auch mal trauen :cool:
Das Stück entstand als bei uns ziemlich dicke Schneeflocken fielen. :rolleyes:

Beim Hören müssen noch Bässe nachgeregelt werden, es klingt sonst ein wenig dünn.
Ich denke , dass es sich mit Kopfhörer am besten anhört.

Die Gitarre ist eine Ovation Collectors von 1982

http://rapidshare.de/files/18205588/Sphaere2.mp3.html

Grüße Tuberkel
 
Eigenschaft
 
zielt dein benutzername auf die tuberkel von stromberg ab ?

aufnahme gefällt mir ganz gut, kann man sich schön anhören. genau das richtige bei meinem kater heute :rolleyes:
 
slash83 schrieb:
zielt dein benutzername auf die tuberkel von stromberg ab ?

aufnahme gefällt mir ganz gut, kann man sich schön anhören. genau das richtige bei meinem kater heute :rolleyes:

Ich schwöre, dass der Kater nicht von dem kleinen Tuberkel kommt, den hattest du doch schon vorher, odrrrr?:D

Gute Besserung :great:
 
hört sich schön an, gefällt mir !

Stimmt schon, Picking ist hier nocht so häufig vertreten.

Eigentlich müssten wir mal was zusammen spielen, wo wohnst Du ?
 
jayminor schrieb:
hört sich schön an, gefällt mir !

Stimmt schon, Picking ist hier nocht so häufig vertreten.

Eigentlich müssten wir mal was zusammen spielen, wo wohnst Du ?
Hi Jaymin,

ich wohne in Frankfurt am Main. Habe mir gerade deine letzten Postings zeigen lassen ... du warst im Thread "wie alt seit ihr im Durchschnitt" :screwy: Ich verstehe zwar den Thread-Titel nicht, denn ich bin im "DURCHSCHNITT" 46 Jahre alt :rolleyes:. Ok. wir beide heben den Durchschnitt dort erheblich :great: lol.

Ich war die letzten 3 Tage Mountainbiken im Elsaß :great: ... scheeeeee war´s und konnte daher nicht posten.
Obwohl ich seit ziemlich genau 30 Jahren Gitarre spiele habe ich keine Ahnung von Noten, ich spiele also alles nach dem Gehör. Ich habe mich "seinerzeit" bewusst gegen ein Musikstudium entschieden, um (eventuell) nicht die Lust am Gitarrespielen zu verlieren.
Natürlich sind mir parallele Molltonart ein Begriff, ich muss sie aber immer wieder nachschauen. Offene Stimmungen benutze ich sehr häufig. Bottleneck liegt immer griffbereit ...
Ich habe mal versucht zu deiner Aufnahme etwas einzuspielen. Es hörte sich aber nicht so toll an. Hast du deine Gitarre nach Stimmgabel gestimmt?

Deinen Sig-Spruch find ich klasse ... " wer übt, fällt ... "
Da ich gerade vom Radeln komme, fällt mir der Spruch einer Kolleginn ein :
"Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen ... "

Lass von dir hören ....
Grüße Tuberkel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben