Pickup - Anschlüsse abgebrochen

  • Ersteller bimbimfranzi.xx
  • Erstellt am
bimbimfranzi.xx
bimbimfranzi.xx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
16.10.05
Beiträge
874
Kekse
1.164
Ort
nirgends
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe

Ich bin dabei die Gitarre eines Freundes wieder zusammen zu bauen (nach Lackierarbeiten) und jetzt ist mir aufgefallen dass die Anschlussdrähte abgebrochen sind. Daraf hin hab ich die Isolierung runtergenommen, bis ich bei der blanken Spule war.

Nun das Problem: das Massekabel ist noch da (also das obere Ende der Wicklung), nur das untere scheint irgendwie abgebrochen zu sein (es ist ganz weg)

Jetzt meine Frage: Kann man den PU irgendwie retten?

lg martin
 
Eigenschaft
 
Sehr unwahrscheinlich so wie Du es beschribst. Du müsstest den Fehlenden Draht wieder finden und anlöten und dabei nichts weiter beschädigt haben.
 
Das problem kenn ich... xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben