Epiphone Les Paul Standard Plus Pro

  • Ersteller Stratomaster1703
  • Erstellt am
Stratomaster1703
Stratomaster1703
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
03.01.12
Beiträge
13
Kekse
53
Hallo ich bins mal wieder und wende mich in meiner Verwirrung an meine lieben Mitmusiker :D
Ich habe mich entschlossen, mir nun den Schlüssel zum Kreis der Sunburst Besitzer anzueignen, eine Paula.
Da ich mir die "Echte" leider nicht leisten kann, will ich auf die kleine Tochter Epiphone zurückgreifen.
Nur hab ich ein Verständnisproblem... Sowohl in Google als auch in Youtube und ähnlichem finde ich statt der normalen
bei Thomann erhältlichen Epiphone Les Paul Standard Plus Pro ( https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_standard_honeyburst.htm)
immer wieder den Zusatz "Top".. Also die Epiphone Les Paul Standard Plustop Pro...
Ich habe die Vermutung, dass es sich um das selbe Modell handelt, wäre mir dessen aber gerne sicher :D
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
Strato
 
Eigenschaft
 
Das Thomann Modell ist eine 'Plus Top'

Plus-Top bedeuted bei Epi 'flamed' oder 'quilt' Furnier

PRO bedeutet die haben die neueren Pro-Bucker (4-adrig) mit coil-split oder tap

mehr hier

http://epiphonewiki.com/index.php/Les_Paul_Standard

würde mir auch mal die Tribute Plus anschauen....
500 Euronen, aber mit Gibson Pickups und Koffer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow ich danke dir für deine sehr schnelle Antwort :D
Mit flamed meinst du doch diese streifenartige Holzmaserung, oder hab ich was falsch verstanden :D
Wie dem auch sei... Ich danke vielmals, du hast mir sehr geholfen
Strato
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben