Pickupabstand H-S-H gesucht

  • Ersteller beginnerx
  • Erstellt am
B
beginnerx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.16
Registriert
25.07.07
Beiträge
15
Kekse
58
Servus!
Ich würde mich freuen wenn mir jemand die Pickupabstände bei H-S-H Bestückung zu den Saiten posten würde (auch Vorgängerthemen) (als Startwert), da ich bei meiner Framus Panthera Studio (gebraucht) noch nicht 100% ig mit diesen zufrieden bin.
Würde dann natürlich noch etwas damit "spielen".
Gruß
 
Eigenschaft
 
Servus!
Danke, aber leider gibts da nur welche für s-s-s.
und mit der SUFU schaff ich es nicht die themen zu finden.
Gruß
 
Ich möchte behaupten, dass es da keine Standartwerte gibt. Probiere es doch einfach aus, taste Dich heran bis es passt, kann ja nichts kaputt gehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben