H-S-H , wie singlecoil-ausfräsung weg machen?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
@meatmuffin


genau das problem hab ich , aber bei mir ist der singlecoil sehr weit oben

aber ich hab schon ne lösung : ich wollt mir zwei neue humbucker kaufen , den singlecoil nehme ich weg und füll das erst mit nem holzstück oder leg da ne aluplatte drüber

und weil ich meine gitarre sowieso neu lackieren wollte , spachtel ich die ausfräsung zu und lass den body neu lackieren und dann hab ich ne H-H gitarre,
was mir sehr gefällt
 
black-skull schrieb:
@meatmuffin


genau das problem hab ich , aber bei mir ist der singlecoil sehr weit oben

aber ich hab schon ne lösung : ich wollt mir zwei neue humbucker kaufen , den singlecoil nehme ich weg und füll das erst mit nem holzstück oder leg da ne aluplatte drüber

und weil ich meine gitarre sowieso neu lackieren wollte , spachtel ich die ausfräsung zu und lass den body neu lackieren und dann hab ich ne H-H gitarre,
was mir sehr gefällt

ach je...

und wenn dir mal bei ner 212 box stereo nicht gefällt...
dann spachtelst du die ein box auch zu??:screwy:

das is wahnsinn...das klap doch nciht mit spachtelmasse!!
nim epoxitharz oder son hiltihit...
oder besser einfach nur zudecken...gab es reichlich vorschläge!!
 
das ist doch kein vergleich ne pu ausfräsung und ne 2x12 box :D

das wird gut ,wenn ich für die ausfräsung ein passendes holzstück rein mache und da drüber etwas spritzspachtel ,fertig

also ich lackier die git dann nicht selber sondern lasse sie prof. lackieren
 
Ich kann dir ne Singlecoil-Abdeckung aus Holz machen...wenn dir der Singlecoil nicht passt, schraubste ihn einfach rein und fettisch ist, dann schauts aus als wär da nix. Und wenn du ihn brauchst, schraubste ihn hoch. man sieht ihn nicht wirklich, aber man kann über ihn spielen.

Und Mittelsinglecoils sind toll :]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben