Pickups - gitarre oder bass ?

von wiqqLe, 29.01.06.

  1. wiqqLe

    wiqqLe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    11
    Ort:
    söhrewald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #1
    guten tag liebe forumuser.
    es geht um einen bass den ich geschenkt bekommen habe.
    naja eigentlich um die pickups. auf den pickups steht "select - designed by EMG" und hinten ein aufkleber auf dem steht "sepj"
    also sinds EMG's. gut. ich hab sie auchschon in einem onlinbeshop gesehen unter der kategorie "bass" aber wenn ich auf der offiziellen webside nach ihnen suche seh ich sie nur unter Gitarren pickups. find das ganze ein wenig verwirrend :screwy:

    hier die links

    der shop:
    http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_27_57&products_id=2935

    offizielle HP:
    http://www.emgpickups.com/displayproducts.asp?section=Guitar&categoryid=20&catalogid=158

    kann mir ma jemand sagen was da los is?

    danke schonmal
    wiq!
     
  2. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 30.01.06   #2
    du wirst davon ausgehen können das es PU für den Bass sind... das PJ am ende wird wohl für Precission/Jazz stehen(oder?!) und so eine Kombination hab ich auch noch nie bei ner Git gesehen...
     
  3. bassick

    bassick HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.163
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    7.920
    Erstellt: 30.01.06   #3
    Scheint eher ein Versehen des Webshopverantwortlichen bei EMG zu sein...
     
  4. irres licht

    irres licht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    108
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.06   #4
    ^100 pro für bass
     
Die Seite wird geladen...

mapping