Pickups Online in Amerika kaufen

  • Ersteller Pentatonix
  • Erstellt am
P
Pentatonix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.12
Registriert
20.02.10
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo Leute, hat von Euch jemand Erfahrung damit, Pickups über das Internet aus den USA zu kaufen? Die PU'S sind da ja deutlich billiger und der Wechselkurs ist auch günstig. Wie ist das mit Zollabgaben? Wenn der USA-Shop direkt zu einem nach Haus liefert, sollte doch eigentlich nicht weiter anfallen oder schicken die an das Hauptzollamt und man kann die Sachen erst mitnehmen, wenn man sie dort ausgelöst hat?
 
Eigenschaft
 
Hab ich schon öfter gemacht (idR über ebay), und war immer sehr zufrieden. Die Päckchen kamen immer ohne Zoll direkt bei mir zuhause an, trotz korrekt deklariertem Wert (der höchste war 100 $). Da man sich darauf aber nicht verlassen sollte, und ich auch nicht weiss warum das so war, solltest Du die Einfuhrabgaben in Deiner Kalkulation berücksichtigen :)
 
Oh, hatte ich nicht gesehen. Danke für die schnelle Antwort!!!
 
achte darauf das die transprotkosten niedrig sind! bis 15 dollar sind ok.. und dann klappt das auch mit dem zoll ;)

wenns mehr ist .. wird es meistens versichert versendet und dann kommen MWST und zoll drauf!
das sind so meine erfahrungen ;)

ach ja ich bestelle meine PU's nur noch über Ebay.. in der Regel aus den USA!
 
achte darauf das die transprotkosten niedrig sind! bis 15 dollar sind ok.. und dann klappt das auch mit dem zoll ;)

wenns mehr ist .. wird es meistens versichert versendet und dann kommen MWST und zoll drauf!
das sind so meine erfahrungen ;)

ach ja ich bestelle meine PU's nur noch über Ebay.. in der Regel aus den USA!

Nach meinen Erfahrungen kommt es eher auf die Größe und natürlich dem Warenwert an. Kleines Päckchen 50/50 Chance dass es durch kommt. Große Pakete bleiben in der Regel immer hängen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben