Pickups tot?

  • Ersteller AustrianCoder
  • Erstellt am
A
AustrianCoder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.18
Registriert
23.11.04
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo zusammen.

War heute kräftig am spielen, also auf einmal ein mega rauschen kamm. Dachte zuerst, dass das Kabel defekt ist, doch an dem lags nicht. Dann hab ich mal in den Clean-Kanal geschalten und da hörte ich trotz aufgedrehtem Verstärker nur ganz ganz leise etwas. Wenn ich nun bei gleicher Lautstärke am Verstärke den Kanal wechlse, ist eben wieder das brumige laute Rauschen da und ich hör wieder alles was ich spiele sehr sehr sehr leise.
An was könnte das liegen`

Danke,
AC
 
Eigenschaft
 
was hast du für pickups?
wenn es aktive sind, dann würde ich mal nach der batterie schauen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben