Pickups tot?

von AustrianCoder, 23.01.05.

  1. AustrianCoder

    AustrianCoder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.05   #1
    Hallo zusammen.

    War heute kräftig am spielen, also auf einmal ein mega rauschen kamm. Dachte zuerst, dass das Kabel defekt ist, doch an dem lags nicht. Dann hab ich mal in den Clean-Kanal geschalten und da hörte ich trotz aufgedrehtem Verstärker nur ganz ganz leise etwas. Wenn ich nun bei gleicher Lautstärke am Verstärke den Kanal wechlse, ist eben wieder das brumige laute Rauschen da und ich hör wieder alles was ich spiele sehr sehr sehr leise.
    An was könnte das liegen`

    Danke,
    AC
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 23.01.05   #2
    was hast du für pickups?
    wenn es aktive sind, dann würde ich mal nach der batterie schauen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping