Pickups

von T. M. Stevens, 16.10.07.

  1. T. M. Stevens

    T. M. Stevens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.07   #1
    Hallo ich hab mal ne Frage bezüglich der Seymour- Duncan SH-8 Invader wofür kann man den verwenden also für welche Musik Richtung
     
  2. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.10.07   #2
    Sollte man an der Stegpositon spielen! Ist sehr kraftvoll durch die 3 Keramik Magnete!
    Ich würde sagen ist halt schon sehr kraftvoll, also nicht für eher ruhige poppige Sachen sondern eher für fetten brachialen Sound im Bereich Punk oder Metall.
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.10.07   #3
    Mit dem kann man eigentlich garnichts spielen weil er einfach fürchterlich klingt. Das kannst benutzen wenn du nen richtig alten amp ohne mastervolumen hast um etwas mehr verzerrung rauszukitzeln, aber bei sämtlichen modernen amps ist der eigentlich ziemlich unnütz.

    Matscht wie die sau und zieht mächtig sustain (ich nehme mal an durch das extrem starke magnetfeld). Da würd ich eher nen XL500 einbauen . . .
     
Die Seite wird geladen...

mapping