Pickups

  • Ersteller T. M. Stevens
  • Erstellt am
T. M. Stevens
T. M. Stevens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
16.10.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo ich hab mal ne Frage bezüglich der Seymour- Duncan SH-8 Invader wofür kann man den verwenden also für welche Musik Richtung
 
Eigenschaft
 
Hallo ich hab mal ne Frage bezüglich der Seymour- Duncan SH-8 Invader wofür kann man den verwenden also für welche Musik Richtung

Sollte man an der Stegpositon spielen! Ist sehr kraftvoll durch die 3 Keramik Magnete!
Ich würde sagen ist halt schon sehr kraftvoll, also nicht für eher ruhige poppige Sachen sondern eher für fetten brachialen Sound im Bereich Punk oder Metall.
 
Mit dem kann man eigentlich garnichts spielen weil er einfach fürchterlich klingt. Das kannst benutzen wenn du nen richtig alten amp ohne mastervolumen hast um etwas mehr verzerrung rauszukitzeln, aber bei sämtlichen modernen amps ist der eigentlich ziemlich unnütz.

Matscht wie die sau und zieht mächtig sustain (ich nehme mal an durch das extrem starke magnetfeld). Da würd ich eher nen XL500 einbauen . . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben