Pics von euren Tattoos (Peckal...)

  • Ersteller june666
  • Erstellt am
Typisch für dieses Board. Der Thread heißt: Zeigt mal Bilder von euren Tattoos. Von 20(!) Beiträgen Rumgelaber sind doch tatsächlich unglaubliche 2 User dabei, die sich aufs Thema beziehen und die auch wirklich Bilder von ihren Tattos zeigen... :great:



tattooman.jpg
 
Pablo Gilberto schrieb:
Typisch für dieses Board. Der Thread heißt: Zeigt mal Bilder von euren Tattoos. Von 20(!) Beiträgen Rumgelaber sind doch tatsächlich unglaubliche 2 User dabei, die sich aufs Thema beziehen und die auch wirklich Bilder von ihren Tattos zeigen... :great:



tattooman.jpg
Das bist dann also du?! :D

Hat halt nicht jeder Tattoos; dennoch kann man doch auch etwas zum Thema sagen.
 
und sowas geht mir schonmal direkt auf den sack! igrendjemand fakt sich mit irgendwelchen bildern von bekannten gurus!
 
june666 schrieb:
sorry - auch nicht metaller sind eingeladen hier zu posten - also her damit - habe ausserdem auch kurze Haare - Peckal = Tattoo = Zementierung = Betonierung und was weiss ich nicht noch was... ;)

BTW.: bin koan Bayer - i wohn auf da österreichischen Seitn = Soizburga ...

cu

June
BOAH!!!
ich bin auch ösi aber... PLS schreib ein wenig normaler
 
Lol @pablo gilberto. Wie schnell man doch altern kann :great:
 
lol ich überleg ob ich mir noch das type o eichen aufn nacken stechen lassen soll.. ma sehn hab ja in 3 wochen geburtstag, vielleicht kommts denn rauf
 
bands oder so würd ich nie machen lassen, bedeutungslos und geil aussehend oder hammergeil aussehend und die eigene geschichte wiederspiegelnd
 
june666 schrieb:
sorry - auch nicht metaller sind eingeladen hier zu posten - also her damit - habe ausserdem auch kurze Haare - Peckal = Tattoo = Zementierung = Betonierung und was weiss ich nicht noch was... ;)

BTW.: bin koan Bayer - i wohn auf da österreichischen Seitn = Soizburga ...

cu

June
Bin auch Salzburger, aber "Peckal" hab ich noch nie gehört :D
 
Also ihr sollt hier doch Pics zeigen, net darüber diskutieren, ob ihr euch n schwules Kreuz, nen Delphin oder anderen Fliegenschiss pikkern lasst...

Naja, hab zwar überall wat, aber nur ein altes Foto gefunden...

Ansonsten Obi Wan, Darth Vader und ne Coop-Teuflin aufm einen Bein, diverses Biomech-Zeug und Grütze aufm anderen, Oldschool aufm Arm und aufm Rücken und selbstverständlich BANDTATTOOS (aber nur von eigenen Bands - eine gibts net mehr)
 

Anhänge

  • AlexTat2.jpg
    AlexTat2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 909
Is das unten ne Artischocke? :D
 
So jetzt meine - hab sie mal alle abfotografiert - falls das Tätowier Magazin mal anfragt ;)
Nr.1
 

Anhänge

  • DCP_1958.JPG
    DCP_1958.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 301
  • DCP_1959.JPG
    DCP_1959.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 230
  • DCP_1960.JPG
    DCP_1960.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 244
  • DSC00937.JPG
    DSC00937.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 213
  • DSC00938.JPG
    DSC00938.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 233
  • DSC00939.JPG
    DSC00939.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 211
  • DSC00940.JPG
    DSC00940.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 187
  • DSC00941.JPG
    DSC00941.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 243
Wie ihr seht sind ein paar ältere vom Unterschenkel dabei --> das neue noch nicht fertige iss ja bei der voherigen Antwort schon dabei (das übers Knie....) - Rollins Band Sonne hab ich aufgrund des Alters jetzt auch mal nachstechen lassen (hat ja doch schon 14 Jahre auf dem Buckel....) - also zur den Bandtätowierung die ich habe - habe ich ein sehr persönliche Einstellung, und diese Errinnern mich an eine sehr spezielle Zeit meines Lebens - und ich würd sie auf keinen Fall missen bzw. wegmachen wollen - und bereut hab ich auch noch keins meiner Tattoos - die letzten 10 Jahre war ich beim gleichen Tätowierer --> Sigis Tattoo in Pfarrkirchen...



Nr. 2
 

Anhänge

  • DSC00942.JPG
    DSC00942.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 150
  • DSC00943.JPG
    DSC00943.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 258
  • DSC00944.JPG
    DSC00944.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 172
  • DSC00945.JPG
    DSC00945.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 134
  • DSC00946.JPG
    DSC00946.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00947.JPG
    DSC00947.JPG
    37 KB · Aufrufe: 167
  • DSC00948.JPG
    DSC00948.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00949.JPG
    DSC00949.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 236
Baltazar schrieb:
iiiih ein österreicher. :D

sorry musste sein.

hab kein tattoo, kein geld.

Na dass nehm ich jetzt aber PERSÖNLICH -wir sind doch alle Europäer oder ? ;)
 
metaljünger schrieb:
Warum? Wenns die irgendwann mal nicht mehr gibt, dann haste immer ne Erinnerung an ne geile Band!:great:
Aber ich würde mir sowieso keins machen lassen, weil wenn ich so drüber nachdenke: Im Alter, wenn du 70 oder so bist (sollte ich zufällig jemals dieses sagenhafte Alter erreichen) und faltige Haut hast, dann sieht doch so ein Tatoo einfach sch**** aus, oder? Alsp momentan fände ich es ja schon cool, so ein Sepultura-Tribal-"S" am Oberarm oder so an der Schulter zu haben, aber wenn ich so an die Zukunft denke und daran denke, dass ich es vielleicht mal nicht mehr will: Es gehtn ur mit OP weg und hinterlässt dann ne hässliche Narbe. Also, nein Danke!!!:screwy:

Hmmm Standard antwort - musst mal In Tätowier Magazin kucken - da sind öfters 70 Jährige (und älter) abgebildet und da schaut das überhaupt nicht scheisse aus - find ich.... natürlich schöner werden die Tätowierungen nicht mit der Zeit - hab auch schon 2 nachstechen lassen.....
 
@ June666: das sieht mir ziemlich nach der Nadel von Hannes von Blut & Eisen in Berlin aus, stimmt's oder hab ich recht? Sehr wertige Arbeit
 
june666 schrieb:
So jetzt meine - hab sie mal alle abfotografiert - falls das Tätowier Magazin mal anfragt ;)
Nr.1
puh. das tatoo rund um die kniescheibe dürfe weh getan haben oder?
 
bei mir werden jetzt vor den sommerferien, vor der neue falkultät die unterarme vollendet, lücken aufgefüllt und meine 5 dollar bitch an der ich schon seit 2 jahren zeichne
 
metaljünger schrieb:
Jau, dat is ma rischtisch!!!
Kann ja sein, dass du in 10 Jahren noch Pantera hörst (spätestens dann haste dich aber an den paar Alben totgehört), aber wenn du wirklich alt bist... Naja, mals dir selber aus, wie du so als Metalopa ausschaust:D

wie ozzy :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben