Pics von euren Tattoos (Peckal...)

  • Ersteller june666
  • Erstellt am
wollt ihr das nich besser ins OT schieben??ich denke es gibt auch leute die tattoos haben und nich metal hören...aber vielleicht doch posten wollen ;)
 
Hurdibrehan schrieb:
bei mir werden jetzt vor den sommerferien, vor der neue falkultät die unterarme vollendet, lücken aufgefüllt und meine 5 dollar bitch an der ich schon seit 2 jahren zeichne

mach mal fotos und posten... !!!
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
@ June666: das sieht mir ziemlich nach der Nadel von Hannes von Blut & Eisen in Berlin aus, stimmt's oder hab ich recht? Sehr wertige Arbeit

Könnte sein - hab ich ehrlich gesagt nicht genau erkundigt... nach dem was ich auf der Homepage von Blut und Eisen gesehen habe wärs durchaus möglich..... Werd beim nächsten Termin nachfragen....
 
EDIT-Button 4 life. :rolleyes:
 
june666 schrieb:
Könnte sein - hab ich ehrlich gesagt nicht genau erkundigt... nach dem was ich auf der Homepage von Blut und Eisen gesehen habe wärs durchaus möglich..... Werd beim nächsten Termin nachfragen....
Also warst du da und ich habe richtig erkannt? Yeah, groovy...

Mann, hätte ich die damals schon gekannt, wäre ich zu denen gegangen, so aber sehen meine recht schlampig, fast wie selbstgemacht oder wie aus dem Knast aus.

Einen Tattoo-Thread - was heißt einen - ja doch, einen von mehreren :) Tattoo-Threads gibt es genau hier und hier hab ich auch Bilder von mich reingestellt, gleich auf der ersten Seite. Sind eine recht eindrucksvolle Demonstration, wie man es nicht machen sollte. ;-)
 
och süß, wie spartanisch :).

mfg - hurdy
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Also warst du da und ich habe richtig erkannt? Yeah, groovy...

Mann, hätte ich die damals schon gekannt, wäre ich zu denen gegangen, so aber sehen meine recht schlampig, fast wie selbstgemacht oder wie aus dem Knast aus.

Also bei Blut und Eisen war ich natürlich nicht - ich dachte du meinst die Motive sind von denen und das wäre durchaus möglich - bin schon seit 10 Jahren bei sigis Tattoo in Pfarrkirchen... -->http://www.sigis-tattoo.de ...

Zwecks deinen Tattoos - kann man ja nachstechen lassen - iss ja nix mit sehr feinen Linien oder soo...

cu

June
 
Der Konrad schrieb:
Vertigo Records Logo.

Vertigo.gif

hm.ok..eigentlich aber eher Corrosion of conf.. hab das mit vertigo ers später mitgekriegt..
 
blut und eisen, überleg auch dahinzugehn...

eigentlich is mein studoio auf der karl marx straße, ziemlich klein und unscheinbar, hab mich da daals aber piercen lassen und fand die da ganz nett , die arbeiten von denen sahen auch ganz ordentlich aus. oder ich lass es von nem kumpel machen... aber den vertrau ich nich sooooo, seine eignen tattoos sehn alle nen bischel billig aus.. aber dafür kostet mich der spaß nix.. aber grade da sollte man aufpassen, wenn man bei einer sache nich geizen sollte, dann bei tattoos...
 
june666 schrieb:
Zwecks deinen Tattoos - kann man ja nachstechen lassen - iss ja nix mit sehr feinen Linien oder soo...
Na ja, stimmt schon, aber selbst die geraden Linien sind bei mir nicht gerade, so wird es auch neu gestochen nicht so schön sein. Ich habe überlegt ob ich mir nicht beide entfernen lasen sollte um sie bei Blut & Eisen neu fertigen zu lassen, und dann eben in der gewünschten Qualität. Aber es gibt ja bisher kein für mich finanzierbares Verfahren der Tatauierungsentfernung welches mich nicht mit Bergen von Narben zurücklassen würde, deswegen bleiben sie noch eine Weile in ihrem ist-Zustand drauf.

Ja, Qualität bei Tatuagen ist schon was wert, vor allem im Nachhinein... :D
 
Hurdibrehan schrieb:
och süß, wie spartanisch :).

mfg - hurdy
lol, aber früher, als ich noch Wasserball spielte und aussah wie ein Tier, da sah das nicht mal schlecht aus! Weil die Proportionen haben da noch gestimmt, heute ist das muskulöseste an mir mein Bauch... :D
 
...und der war wie teuer? :D
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Na ja, stimmt schon, aber selbst die geraden Linien sind bei mir nicht gerade, so wird es auch neu gestochen nicht so schön sein. Ich habe überlegt ob ich mir nicht beide entfernen lasen sollte um sie bei Blut & Eisen neu fertigen zu lassen, und dann eben in der gewünschten Qualität. Aber es gibt ja bisher kein für mich finanzierbares Verfahren der Tatauierungsentfernung welches mich nicht mit Bergen von Narben zurücklassen würde, deswegen bleiben sie noch eine Weile in ihrem ist-Zustand drauf.

Ja, Qualität bei Tatuagen ist schon was wert, vor allem im Nachhinein... :D

also ich glaub trotzdem dass man die nachstechen kann - linien kann man ja im nachhinein auch noch ein bisschen begradigen - aber mit entfernen wirds schwierig werden bzw. covern bin ich mir auch nicht sicher ob das geht bei so grossen schwarzen Tattoos...
 
diese zwei textstellen aus zwei, innerhalb der "szene" doch relativ bekannten songs (kenner werden es erkennen;) ) haben (so komisch es sich anhört) mich vollkommen gefesselt, emotional in kombination mit der musik richtig berührt und deshalb hab ich vor mir diese zeilen in den rechten, inneren oberarm pecken zu lassen

Fanget av Begravelsen
pinse vi av Guds Godhet

...en Natt skal jeg
reise til Helvete...

mir is es auch egal wenn ihr es billig und albern findet, is eh für mich..
 
Das wäre dann mein Tattoo... Befindet sich aussen auf meiner linken Wade!

Is leider etwas verwackelt aber ich hatte nur die Cam von meinem Handy zur hand... und damit nen halbwegs gutes foto zu machen besonders vom beim is schwierig wenn man keinen helfer hat xD

Edit: Sieht etwas verzogen aus wegen der Perspektive also nich wundern ;D
 

Anhänge

  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 411
MaDmEggO schrieb:
Das wäre dann mein Tattoo... Befindet sich aussen auf meiner linken Wade!

Is leider etwas verwackelt aber ich hatte nur die Cam von meinem Handy zur hand... und damit nen halbwegs gutes foto zu machen besonders vom beim is schwierig wenn man keinen helfer hat xD

Edit: Sieht etwas verzogen aus wegen der Perspektive also nich wundern ;D
wenn es nicht das slipknot logo wär, würd ich es richtig geil finden!;)
 
hm... habs mir ja auch deswegen machen lassen weils das logo is. aber auch nur weil mir das logo auch gefällt! Vor allem erkennts nich jeder direkt als das logo von SK un dann heißts nur geiles tribal! (zumindest bei denen denens gefällt) Und so muss ich mir auch net von allen anhören: WIE KANNST DU DIR NUR NEN BANDLOGO STECHEN LASSEN?

Ich habs mir lang überlegt und bin vollends zufrieden =)
 
DarioVon schrieb:
lol ich überleg ob ich mir noch das type o eichen aufn nacken stechen lassen soll.. ma sehn hab ja in 3 wochen geburtstag, vielleicht kommts denn rauf
Also wenn du's irgendwann hast, dann lass Bilder folgen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben