Picthread für SängerInnen - Bilder, Fotos von Euch

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
brauch ich doch nicht :)
 
I
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Aufräumen: Fotos mittlerweile offline
Aber nimm einmal das Wort "Feedback" in den Mund ;)

ja ich weiß, ich bin stur, aber zu ner extremen performance gehört für mich ekstase auf der bühne dazu, da geht das schon in ordnung, wenn ich das mikro mal komisch halte (ich weiß wie das geht :p)

southisonfire.jpg

etwas älter
 
welche ohne mikro vor der fresse gibts von mir glaub noch gar nicht ;), zumindest keine livebilder - aber das hier find ich schon ganz schick

pussybats05.jpg
 
Ha,ha, von mir gibt's bis jetzt nur Bilder mit Sax. Mikrobilder werden wohl erst kommen, wenn ich mich traue auf der Bühne zu singen :)

sid van sin: cooles Bild!:great:


mosweb.jpg
 
juchu...mein esrtes pic auf der homepage der neuen band ist schon online gestellt:)


ist aber natürlich nur im proberaum gestellt:

 
Bist aber wirklich ne Hübsche :) Bild von mir gibts im Laufe der Woche, hab keine gescheiten ;)
 
Sodele, als neu dazugestoßener möcht ich euch auch mein Gesicht nicht vorenthalten, auch wenn ich estrem bös guck^^
 

Anhänge

  • DSC_03120001.JPG
    DSC_03120001.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 269
wieso funktioniert eigtl die musik-board-galerie nimmer?
hatte schonmal an nen admin geschrieben,aber bekam keine antwort...
 
Hi lenebalena,

die Galerie ist z.Zt. noch immer abgeschaltet, was wohl noch mit dem erfolgten Server-Umzug zu tun hat. Es gab auch Posts in einem Thread dazu, die habe ich aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Greetz :)
 
Hier mein Avatar:
 

Anhänge

  • Schlangen2.JPG
    Schlangen2.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 226
Hallo liebe Boardgemeinde!

Wenn die Gitarrenfraktion schon einen solch profilierenden Thread hat, wieso sollten wir als Sänger (und gerade als Sänger!!!) keinen solchen haben?

Nun, ich wundere mich das so einer noch gar nicht existiert und verschaffe nun abhilfe - mit diesem Thread! (oha)

Postet einfach bilder von euch - ob nun posig oder nicht - und entsprecht eurem "selbstdarstellungstrieb" :D oder was einen auch immer dazu bewegt, bilder von sich zu posten ;)

Here we go:

l_9c566ff79de3483da544e4e0a9425881.jpg
 
knaxl
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: auf wunsch
Wenn die Gitarrenfraktion schon einen solch profilierenden Thread hat, wieso sollten wir als Sänger (und gerade als Sänger!!!) keinen solche haben?
Nun, ich wundere mich das so einer noch gar nicht existiert und verschaffe nun abhilfe - mit diesem Thread! (oha)

... mich dagegen wundert, dass du diesen existiernden nicht gefunden hast. SuFu hilft.

Deswegen: Beiträge verschoben und zusammengeführt.

Und BITTE: Dies ist nicht die Gitarrenfraktion. Denkt also daran, dass nicht jeder mit 30 Zoll widescreen und einer Auflössung von Hastenichtgesehen surft. Das von Knaxl sprengt schon so manchen Bildschirm. Also: kleiner ist feiner... niemand mag horizontale Scrollbars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und BITTE: Dies ist nicht die Gitarrenfraktion. Denkt also daran, dass nicht jeder mit 30 Zoll widescreen und einer Auflössung von Hastenichtgesehen surft. Das von Knaxl sprengt schon so manchen Bildschirm. Also: kleiner ist feiner... niemand mag horizontale Scrollbars.

tut mir leid, wird geändert! Ich hab hier auf der Arbeit den 22" Widescreen, da wird man schnell etwas "arrogant"...
Da Du die Nachricht verschoben hast, kann ich leider nicht mehr darauf zugreifen; ich habe auch gerade kein anderes Foto online. Lösch bitte einfach den alten Beitrag.
Wer also einen Riesenbildschirm hat, kann dann ja hier das Foto anschauen.



Gruß
Max
 
Da Du die Nachricht verschoben hast, kann ich leider nicht mehr darauf zugreifen

Nicht deswegen. Beiträge sind nur für einen gewissen zeitraum nachträglich editierbar.

Tipp: Beim Beitrag erstellen gibt es die Funktion "erweitert" .. da sind dann Bilder als Dateianhang hochladbar. Im Thread erscheinen sie dann als Thumbnail.
 
... mich dagegen wundert, dass du diesen existiernden nicht gefunden hast. SuFu hilft.

ich habe gesucht! die suchfunktion hier suckt nur ziemlich.

in dem falle könntest du eigentlich auch den text zu meinem bild löschen. ein kleiner hinweis als "kommentar" innhalb meines posts von deiner seite hätte es auch getan. muss doch nicht gleich so bissig sein.

grüße 36!
 
ich habe gesucht! die suchfunktion hier suckt nur ziemlich.

... hmm weiß nicht .. ich habe diesen Thread ja auch mit der SuFu gefunden. Ziemlich schnell sogar. ...

Ich fand mich jetzt auch nicht gar so bissig. Aber da ist halt jeder Jeck anders.

Ich hab den Thread jetzt mal testweise angepinnt. Mal gucken, wie häufig er genutzt wird. Erfahrungsgemäß ist der Selbstdarstellungdrang hier ja gar nicht so groß wie die meisten vermuten.

...
 
... hmm weiß nicht .. ich habe diesen Thread ja auch mit der SuFu gefunden. Ziemlich schnell sogar. ...

Ich fand mich jetzt auch nicht gar so bissig. Aber da ist halt jeder Jeck anders.

Ich hab den Thread jetzt mal testweise angepinnt. Mal gucken, wie häufig er genutzt wird. Erfahrungsgemäß ist der Selbstdarstellungdrang hier ja gar nicht so groß wie die meisten vermuten.

...

mit den begriffen "foto" oder "pic" und "sänger" komme ich auf jeden auf keinen grünen zweig und nach was soll man sonst suchen? ^^

in jedem falle ist das mit dem pinnen wohl eine gute idee.

und bissig bin ich gar nicht und auch nicht übermäßig sarkastisch :p.

:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben