Picthread für SängerInnen - Bilder, Fotos von Euch

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
mit den begriffen "foto" oder "pic" und "sänger" komme ich auf jeden auf keinen grünen zweig und nach was soll man sonst suchen? ^^

:D

wenn ich bei der erweiterten Suchfunktion (und nur die sollte man bei einer Subforum-bezogenen Suchabfrage benutzen) dieses Unterforum nach "foto sänger" durchsuche, bleiben nur noch 4 Ergebnisse übrig, wovon dieser Thread den ersten Platz belegt.

Die SuFu "suckt" also nicht - man muss sie nur zu nutzen wissen.

Und nun Back to topic

..
 
Zuletzt bearbeitet:
@highspeak: warum erinnert mich dein gepostete bild an den sänger der Band Godsmack? also sully.

hmm...hat aber durchaus stil..ich mag diesen biker-look mit kopftuch und so^^
 
Uiuiui, ein Bilderthread... wie konnte ich den nur übersehen.

Da düfen meine eitlen Ablichtungen nicht fehlen. :rolleyes:


Einmal in Böse, einmal in rosa Bühnennebel und einmal im Profil :)
 

Anhänge

  • kessel_010.jpg
    kessel_010.jpg
    60 KB · Aufrufe: 430
  • IMG_1063 (87).jpg
    IMG_1063 (87).jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_1102 (121).jpg
    IMG_1102 (121).jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
dann verewige ich mich doch auch mal ^^ :D
einmal mit mic und voll im element und einmal ohne die frete zu verziehen! xD

grüßlies:)
 

Anhänge

  • lalalaaa.jpg
    lalalaaa.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 492
  • me.jpg
    me.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 457
So,dann werf ich auch mal ein paar Photos in die Runde :D


Sind alles Bilder die wir letztens erst gemacht haben mit der gesamten Band,sind aber leider etwas dunkel egworden óO
Abgesehen davon sind zwei von den Leuten nun auch nicht mehr dabei (haben am Freitag einen Auftritt und vor ner Woche sind beide abgesprungen -.- -.-)


Aufm ersten Bild bin ich ganz rechts,aufm zweiten der zweite von rechts und aufm dritten der mit dem Mikro :great: (alle Richtungen von der Kamera aus gesehen)


lG

Jonny



Edit:Weiter Photos folgen wahrscheinlich Samstag nach dem Auftritt am Freitag ;)
 

Anhänge

  • nr 1.jpg
    nr 1.jpg
    159 KB · Aufrufe: 398
  • nr 2.jpg
    nr 2.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 401
  • nr 3.jpg
    nr 3.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 435
hier sind wirklich schicke menschen am start :D

hier mal meine 2 fotos

eins mit meinem alten gitarrenkumpel das andere mit meiner letzten band.
 
jo bluesgarage... contest der jungen stiftung isernhagen... war ganz nett da :) aber meiner Meinung nach schiebung bei der Preisverleihung :p aber wir hätten da alleine auch nicht reingepasst... leider gabs keine echte bewertung durch die jury... nur: du und du hast gewonnen der rest nicht. danke der aufmerksamkeit..
ne kl. bewertung wär einfach als konstruktive kritik toll gewesen


lg

der dekan
 
Geht es noch größer? Oder sollen wir uns jetzt alle einen Großbildschirm zu Weihanchten wünschen?
 
vor allem: es ist dr cox :D
 
Na dann machen wir doch mal weiter.

Hab' hier ein paar Fotos in meiner Funktion als Grobkehlchen:

IMG_3740.JPG

IMG_3846.JPG

IMG_3881.JPG

IMG_3722.JPG


Besten Grusz,
 
Schicker Zwirn ... und eine durchaus unkonventionelle Live-Location ... gibt es da eine Geschichte zu? Oder habt ihr euch einfach mit nem Akku auf den Bahnsteig gestellt?
 
Danke!

Ja, da gibt's ne Geschichte zu. Wir haben an dem Tag im Rahmen der Kult.Tour auf dem Bahnsteig eine "Vernisage" mit Heavy Metal begleitet. Die musikalische Ausrichtung war vorgegeben. Aber da das ja Kultur war, mussten wir uns ja auch fein anziehen, haben wir uns gedacht. Daß die Künstler selber dann in Kitteln rumrannten konnte ja keiner Ahnen. War auf jeden Fall witzig und vor allem kalt. (Und 4 Stunden Metalgegröhle auf einem Zugigen Bahnsteig im Oktober ist verdammt anstrengend - zumindest als Sänger). Gab zudem ganz gut Publicity (http://www.fueltofire.de/fp/?page=Presse).

IMG_3785.jpg

Witzig waren die Gesichter, als ich schreienderweise den aussteigenden Bahngästen entgegengesprungen bin... Hätte ich an dem Tag ne Funke gehabt, wäre ich auch durch die Bahn getobt... (und warscheinlich vom nächsten Bahnhof abgeholt werden müssen).

IMG_3868.jpg
 
icke..jpg

Eines der wenigen Bilder, auf dem ich auch singe.
Man erkennt zwar wenig von meinem Gesicht, aber ich mag das Bild :D
 
@ meta: Nanu? Was habt ihr denn da bei uns auf dem Bahnsteig gemacht? :D

Also außer Mikros erwürgt. ;)
 
@Firepete: wie rum stehst du da? ;) :D

Schon ein witziges Foto, ohne das Mikro wüsste man nicht, wo vorne und hinten ist :)
 
@Firepete: wie rum stehst du da? ;) :D

Schon ein witziges Foto, ohne das Mikro wüsste man nicht, wo vorne und hinten ist :)

Ich steh Gesicht nach vorne zum Publikum, wieso fragst du? :D
Ja, ich find das Foto auch witzig. Leider gibts aber keins wo ich Singe UND man mein Gesicht sieht. Is aber vllt. besser, ich zieh gern komische Fratzen beim Singen :gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben