S
[sic6sic]
Registrierter Benutzer
So!!! Nach vielen anfragen wegen Fotos von meinem jetztigen Drumset gibts jetzt Fotos davon (allerdings im Rohzustand ohne alles)

und fĂŒr die die noch nicht gesehen haben mit welchem Tierfell es bezogen wird hier nochmal das Fell

und die komplette Hardware wird schwarz Lackiert!!! Mehr davon nÀchstes mal. LG sic6sic
und fĂŒr die die noch nicht gesehen haben mit welchem Tierfell es bezogen wird hier nochmal das Fell
und die komplette Hardware wird schwarz Lackiert!!! Mehr davon nÀchstes mal. LG sic6sic
- Eigenschaft
denn ich denke ich werde aus dem Set ein Theme zu ordnen: The Beast!!! Auf dem Basedrumhead wird ein Leopard sein Maul ganz weid aufreiĂen (ich weiĂ nur nicht wie ich das euch erklĂ€ren soll aber ich versuchs). Ein befreundeter Foto und Filmograph wird die Grafik fĂŒr mich machen. Auf dem Drumhead wird der Leo das selbe Fellmuster bekommen wie auf dem Set, erwird das Maul aufreiĂen so das man die Zunge sehen kann und auf der Zunge wird der Name des Sets stehen (The Beast). Ich hoffe ich kann das alles umsetzten