Pimp my guitar

von remusika, 07.09.06.

  1. remusika

    remusika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    73061 Ebersbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.06   #1
    Hallo und guten Tag,

    wenn man selbst schon seit ewiger Zeit auf der Bühne steht und weiss, dass das Aussehen nicht nur von der Kleidung abhängig ist, so fängt man an einen Traum zu spinnen, bei dem vieles noch einfach ist.

    Die Umsetzung erfolgte in den letzten Jahren, wo ich mit Begeisterung die Gitarren meiner Freundin, dann meiner Kumpels und mittlerweile auch von Kollegen umbaue und designe.

    Die Schwierigkeit liegt darin, die Verrücktheit in der Ausführung, der nicht immer einfachen Musikern umzusetzen und zu verwirklichen.[​IMG]

    Gerne könnt ihr auch mein Wissen über diese obskure Art der Selbstverwirklichung in Beschlag nehmen und bei mir anklopfen, wenn ihr Fragen habt.

    Liebe Grüße schickt Uto aus Ebersbach/Fils :great:
     
  2. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
  3. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 07.09.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping