Pimp my guitar

  • Ersteller remusika
  • Erstellt am
R
remusika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.06
Registriert
07.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
73061 Ebersbach
Hallo und guten Tag,

wenn man selbst schon seit ewiger Zeit auf der Bühne steht und weiss, dass das Aussehen nicht nur von der Kleidung abhängig ist, so fängt man an einen Traum zu spinnen, bei dem vieles noch einfach ist.

Die Umsetzung erfolgte in den letzten Jahren, wo ich mit Begeisterung die Gitarren meiner Freundin, dann meiner Kumpels und mittlerweile auch von Kollegen umbaue und designe.

Die Schwierigkeit liegt darin, die Verrücktheit in der Ausführung, der nicht immer einfachen Musikern umzusetzen und zu verwirklichen.


Gerne könnt ihr auch mein Wissen über diese obskure Art der Selbstverwirklichung in Beschlag nehmen und bei mir anklopfen, wenn ihr Fragen habt.

Liebe Grüße schickt Uto aus Ebersbach/Fils :great:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben