Pimp my Pickguard Vol. II

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
Gibson Explorer schrieb:
Ja Mit dem Switch haste recht, aber wie doof das aussieht is mir erst aufgefallen, als ich das Loch schon drinhatte.

Ich finde ja nicht mal das es doof aussieht, ich finde den Platz für nen Switch persönlich ungünstig. Für mich gehört er zu den Potis (Ausnahme Paula), hinzu kommt ne Explorer ist für mich ne Gitarre die tief hängen muß und da ist mir der Switsch an der Orginalpoition zu weit wech. :D
 
Es geht sogar, sieht schlimmer aus als es is, mir ner schönen spielhand-bewegung geht des ...
 
Gut gemacht:great:
Finde es sieht sehr gut aus, gefällt mir
 
Dankeschön für das ganze Lob ! :redface:
 
wie könnt ihr alle sagen dass es gut aussieht? weils der erste gesagt hat? es schaut shit aus, und das liegt allein daran dass das bild total mies ist..
 
Falsch. Habe, obs du es glaubst oder nicht, einfach meine Meinung geschrieben.
Die Bilder sind mist das stimmt, ist aber egal dafür gibt es ja auch einen Grund.

Ich finde das Pickguard schön.


Übrigens: es gibt da so eins, womit James Hetfield gespielt hat auf einer Explorer das sieht ein bischen aus und man sieht es oft auf der Saint Anger DVD. Hab leider noch kein Bild davon gefunden


Habe doch grade eins gefunden


TRA_0_wk04metal_SE201__110.jpg


Finde das einfach nur geil, und deins sieht ein bischen ähnlich aus, oder ?
 
AgentOrange schrieb:
Mach mal ganz low, er sagte er hat nur die billige Webcam und keine digicam weil die kaputt ist....
bin doch schon so low... lower gehts nicht!

ihr seit immer alle so schnell angepisst... ;)

das mit der webcam hab ich mal wieder überlesen da ich wien gieriger affe auf die bilder geklickt hab ^^
 
an deiner stelle hätte ich es rosten lassen, wäre viel geiler geworden, aber das wird es auch noch spätestens wenn der lack abgeht.
 
pennyroyal_tea schrieb:
wie könnt ihr alle sagen dass es gut aussieht? weils der erste gesagt hat? es schaut shit aus, und das liegt allein daran dass das bild total mies ist..

Vielleicht weil es geschmackssache ist?

Ich finde ebenfalls es sieht gut aus, fast wie das Het-Original :)
 
pennyroyal_tea schrieb:
wie könnt ihr alle sagen dass es gut aussieht? weils der erste gesagt hat? es schaut shit aus, und das liegt allein daran dass das bild total mies ist..
es ist immerhin ne explorer und emgs sind drin :great: ob ein stück angemaltes blech so aussieht wie ein stück gerostetes darüber lässt sich streiten, aber es soll ja angeblich FAST wie das original aussehn. ich glaub ich bau das auch mal und vertick das bei ebay, vielleicht glaubt mir ja wer dass ich dem james seine xplorer geklaut hab :rolleyes:
 
Ähm die von James is auch lackiert und nich gerostet hatte ich ma Bilder von ich such die ma und setz die wieder rein.

Und manche Leute, sollten sich ma dran gewöhnen, nicht immer alles runtermachen zu müssen, bevor sie es besser gemacht haben.

Und es muss ja mir gefallen und nicht euch.

Wenns natürlich manchen gefällt freuts mich natürlich ! :great:
 
Ich lass mir vom BÖHSEN_Metaller per CNC-fräse nen PG für meine Washburn machen und das mach ich dann auch so ^^
 
bitte versuchts mal mit oxidationsmittel, geht genauso schnell sieht aber viel besser aus! :)
 
Ok, lass ich mir halt 2 machen, das eine mach ich so wie GE und das andere mach ich per "richtig rosten". schau mer mal was besser ausschaut, weil zu viel rost sieht kacke aus ^^
 
AgentOrange schrieb:
Ich lass mir vom BÖHSEN_Metaller per CNC-fräse nen PG für meine Washburn machen und das mach ich dann auch so ^^

Kann man sowas irgendwie machen lassen ?

Also per cnc Fräse ?
 
Gibson Explorer schrieb:
Ähm die von James is auch lackiert und nich gerostet hatte ich ma Bilder von ich such die ma und setz die wieder rein.

ja bitte. Finde diese Gitarre einfach nur göttlich, obwohl ich sonst nur Paula mag eigentilch.


War das eigentilch beabsichtig die so wie vom Hetfield zu machen oder ist das nur Zufall. Ähnlich sieht es auf jeden Fall aus, und für selbstgemacht finde ich sogar sehr gut
 
Ich wollte jetzt keine Gitarre schaffen, die unbedingt aussieht wie James seine, sondern mir hat das einfach mehr als gut gefallen bei ner Gothic Explorer.

Und mit den Pickups ist auch mehr oder weniger zufall, denn ich hab in all meinen Gitarren EMG`s drin.

Hätt ich auch gemacht, wenn ich es bei nem anderen Gitarristen gesehen hätte.
 
jetzt mal nur so ich weiß es ja nicht aber wäre es nicht einfacher so ein stück metal zu nehmen (eins das rostet) und es ein bissel mit kontaktspray abzuwischen??? Dadurch rostet dir doch das in 2 - 3 tagen!? und dann nen roststop und nen klarlack drüber das es nicht all zu rau wird. somit hättest du echtes rost und musst nicht lackiern. und vorallem isses dann kein fake. :)
 
Aber das sieht u.U. scheiße aus ;) Z.B. wenns zu viel rostet!


Und ja, sowas geht per cnc-fräse. Der BM macht grad Indsutriemechaniker-ausbildung und da darf der das Ding benuten wenn er grad nix zu tun hat ;) Musst nur die Maße ham! Der macht mir auch PU-rahmen aus Metall und ne E- bzw- Trem-fach-abdeckung aus meddl ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben