Pimp My Pickguard

RodLovesYou! schrieb:
wenn du eins an ner strat sehen willst, schau mal weiter oben im thread, da hab ich die fotos von meiner gepostet
(hast du bestimmt überflogen)
:great:
Nope, gesehen hab ich das, wirkt mit dem Schwarz auch ganz cool, nur weiß ich halt nicht, wie es mit dem Rot rüberkommen würd ...

Gibts diese Folien auch in Schwarz aber mit dem gleichen "Muster"?
Ich glaub das würd mit rot schon besser aussehen.

@Ragman: Geil, was die da für Sachen mit den Gitarren gemacht haben ...
 
Gnomi schrieb:
Gibts diese Folien auch in Schwarz aber mit dem gleichen "Muster"?
Ich glaub das würd mit rot schon besser aussehen.
So eine Effektfolie kostet vielleicht 9 Euro pro Rolle, einfach in Ebay nach Folie + Riffelblechoptik oder Riffelblechfolie suchen.
Gibt es in unterschiedlichen Farben.. Kupfer, Blau, Schwarz, Chrom..etc.
fünfzeichen
 
Hab meine SG mal damit beklebt, da sieht man auch wies mit rot aussieht, mir gefällts
Sieht ja nicht schlecht aus, vielleicht mach ich das mit meiner SG auch noch.
 
Kann man das nicht auch mit echtem Metall machen?oder Stört das die Elektrik???
 
Ihr könnt euch eure Pickguards auch verchromen lassen oder mit Spiegel bekleben, um euch auch immer darin betrachten zu können. :p
 
hab meine mal mit photoshop beklebt ^^

bin aber am überlegen ob ichs auch in echt machen soll, irgendwie wirkt das bei dem hellen blau net so :/

 
ich weiß nicht warum hier alles so drauf stehen aber mir gefällts irgendwie gar nicht :redface:
bei so krassen klampfen bzw. formen finde ich das ja noch geil
(explorer,flying V)...aber bei ner schönen strat oder ner geilen sg würd ichs dann doch eher lassen!
meiner paula würd ich sowas auch net antun!
 
Büla Bü schrieb:
sieht wirklich gut aus. jetzt hast du was einzigartiges ^^

^^einzigartig ist es jetzt wohl längst nicht mehr...
aber sieht doch ganz geil aus, ich hatte auch sowas vor, aber ich fand dass diese folie an sich irgendwie scheiße aussah...da hab ich mir eins aus echtem (alu)riffelblech ausgesägt und draufgeschraubt...
aber bei dir...sieht geil aus, passt auch zur gitarre:great:
 
fhäääääätt!
sieht muschi-mässig aus!!
wenn die metalloberfläche original wäre, würds wohl sehr schmerzhaft werden...und schwer!
hat noch jemand andere customizing-tips drauf?
 
gekko schrieb:
fhäääääätt!
sieht muschi-mässig aus!!
wenn die metalloberfläche original wäre, würds wohl sehr schmerzhaft werden...und schwer!
hat noch jemand andere customizing-tips drauf?

Kann nur mal wieder meine "BlutGitarre" nennen :D wer sie noch nicht kennt hier:

http://www.frosthauch.de/SIMG0188.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben