pink cream 69

von harvi, 22.08.03.

  1. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 22.08.03   #1
    hardiharhar!

    sers bin kürzlich auf pc69gestossen weil mein gitlehrer jetzt dort spielt. auch wenns schon fast hardrock ist, es ist doch hochmedloscher hardrock? was haltet ihr von denen ?
    ich find solche lieder wie shame oder open your eyes einfach saugeil, erinnert auch an extreme..göttlicher rock ist das=)
    was gefällt euch in der richtung so?
     
  2. Daniel

    Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Tralee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 27.08.03   #2
    Jo, servus!!

    Pink Cream 69 ist einfach nur geil!!!
    Ich hab da 'ne CD von 1995. Die heißt Change.
    Absolut scharfes Teil.
    Da sind folgende Songs drauf:

    funny words
    light of day
    change
    yesterdays
    two hours
    something I said
    only the good
    20th century boy
    queen bee
    stretch the truth
    new control
    freakshow

    Und das Beste ist: Alle Lieder sind geil!!

    Ich hab aber schon lange nix mehr von den Knaben gehört.

    Vielleicht kommt ja bald die nächste Platte, wenn dein Gitarrenlehrer da mitspielt. ;)

    Bis dann.


    Daniel
     
  3. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 28.08.03   #3
    jo sie arbeiten grad anner neuen platte..
    war ja pause wegen der verletzung vom gitarristen...na ja auf jeden fall spielense grad viele live auftritte (kürzlich z.B. aufm bang your head)
     
  4. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 03.09.03   #4
    Ich hab den Gig auf dem BYH gesehen. War eines der Highlights.
    Ich hab bisher leider nur die Scheibe "Sonic Dynamite" aber die ist dafür ein absoluter Volltreffer. Nur Hammersongs drauf.

    Der neue Gitarrist (also Harvi´s Gitarrenlehrer) kam sympathisch rüber und hat es echt drauf. Fand ich auch kollegial von Alfred Koffler (der andere Gitarrist), dass er dem "Neuen" auch das eine oder andere Solo überlassen hat.
     
  5. Daniel

    Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Tralee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 03.09.03   #5
    OK. Ich bin dafür, dass Daniel Küblböck aus den Charts fliegt und
    Pink Cream 69 endlich wieder was chartreifes liefern sollten, damit nicht soviel Schrott (Bohlen, Küblböck, Alex, Gracia und solche Pseudosternchen wie die Biedermann) in den Charts vertreten ist! ;)

    Daniel
     
  6. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 03.09.03   #6
    vielleicht aufm neuen album..mal sehen ob ich was von meinem gitlehrer rausfinden kann :p

    und wenn ich nen vorabdings krieg..ab ins internet , harg harg
    ne awas..is einfach ne geile band, mit echtem mitsing fever..macht Spaß das zeugs anzuhören
     
  7. Timo

    Timo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.12
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.03   #7
    Ich hab noch ne P69 Scheibe mit m´Andi Derris als Sänger (jetzt bei Helloween) Die fand ich persönlich saugeil !! Vor allem den Song "Keep your eye on the twisted" !!!!!
     
  8. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 15.10.03   #8
    ich hab am Montag mal das neue album gehört..fuckin geil, ganz der alte sound find ich..das eine lIeed erinnert irgendwie nur an kiss - for those about to rock--verschickt.aber kaufts euch es is gut :D :D
     
Die Seite wird geladen...