pink floyd - one of these days

fungus
fungus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
13.01.05
Beiträge
81
Kekse
4
hallo,
welche effekte brauch ich damit ich so ein echo? hinbekomm?
reverb oder delay warscheinlich oder beides?
bitte danke!
 
Eigenschaft
 
das ist (war) ein Delay =Echo
ob da jetzt zusätzlich auch noch ein Reverb dahinter war, kann ich dir leider nicht mehr sagen (ich glaube, den Song hab ich vor 20 Jahren das letzte Mal gehört)

Kannst du möglicherweise noch einen kleinen Ausschnitt als MP3 hochladen? Dann können wir es sicher ziemlich genau sagen.
 
Schreib am besten eine PM an Martin Hoffman. Der Covert das mit seiner Pink Floyd Cover Band und wird dir ziemlich genau sagen können, was man da braucht...
 
jo - ein recht komplexer Effektcocktail
die Delay-Parameter dürften auch nicht ganz ohne sein
wo kriegst du denn die alten Schinken her?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben