Pip Pyle ist tot :(

von Gong, 16.09.06.

  1. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Hi Leute

    Pip Pyle.. Mitbegründer und Schlagzeuger von Hatfield and the North, ausserdem Drummer von national Health und zeitweise Gong und bei vielen anderen Projekten beteiligt ist am 28. August 2006 in Paris gestorben, 2 Tage nach einem Hatfield Gig im holländischen Groningen. Er wurde grad mal 56 Jahre alt. 2006 ein aufbrausendes Jahr.. Syd Barrett..... rip....Pip Pyle... rip

    eine Schweigeminute für diesen großartigen Musiker...

    :(
     
  2. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 21.09.06   #2
    *schweig*
     
  3. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 12.10.06   #3
    *schweig*
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 12.10.06   #4
    *immernoch schweig*
     
  5. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 12.10.06   #5
    bei youtube gibt's (man mag es makaber finden, aber eigentlich finde ich es vertretbar) ein video von hatfield and the north, wie sie auf der beerdigung von pip pyle spielen. ich finde, es ist ein würdevoller auftritt, der trotz aller melancholie irgendwie hoffungsvoll stimmt.
     
Die Seite wird geladen...