Pitch Shift und Distortion

  • Ersteller Gatling
  • Erstellt am
G
Gatling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.06
Registriert
17.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

Ich habe schon einige Threats über dieses Thema gefunden, aber ich bin aus keinem Schlau geworden, weil ich mich wirklich null mit Effektgeräten auskenne!
Unsere Band soll in die Richtung "Gore-Grind" gehen. D.h. der Gesang soll wirklich krass runter gepitcht werden und dazu auch noch verzerrt!
Damit ihr euch besser etwas darunter vorstellen könnt, könnt ihr euch mal ein paar Hörsamples von der Goregrind Band Rompeprop anhören (Rompeprop's of-FACIAL gore chamber)

Da ich ein armer Schüler bin sollte das Gerät so im preislichen Ramen bis 120€ liegen! Bevorzugte Marke wäre dann von daher Behringer!

Achja und das Gerät soll im Proberaum aber auch Live benutzt werden können!

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben