Planet Waves Stroboskop - Tuner

  • Ersteller emptypockets
  • Erstellt am
emptypockets
emptypockets
R.I.P.
Zuletzt hier
02.11.17
Registriert
12.11.09
Beiträge
6.265
Kekse
53.969
Ort
Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
Weiß zufällig jemand, welche Batterie man für diesen kleinen Tuner braucht, der geformt ist wie ein Plektrum?
Ich fand den immer ganz praktisch, wenn man 'mal unterwegs in lauter Umgebung stimmen wollte.
Irgendwie habe ich ihn jetzt vor kurzem wiedergefunden, leider ohne Batterien. Eine Bezeichnung ist nicht angegeben. Die klassischen CR2032 passen nicht.
 
Eigenschaft
 
Meinst du den PW-CT-06?

In einem eBay-Angebot stand CR1620

Die deutsche Panet-Waves Homepage ist echt "verbesserungswürdig", da kommt bei Service unter Bedienungsanleitungen gar nichts, weder für neue noch ausgelaufene Produkte, etwas peinlich.
Auf der englischsprachigen Seite finde ich auch nichts.
 
Danke. Ja, auf der Homepage habe ich es auich schon versucht. Die einzigen Batterien, die da angeboten werden, sind 2032. Die passen aber nicht.
Werde die 1620 'mal ausprobieren.
 
Ohne Garantie ;)

Das ist echt komisch, hier und dort gibt es ja noch Angebote, aber fast immer ohne Batterieangabe.
Normal schreibtst du das als Händler doch dazu, damit der Kunde gleich Ersatzbatterien mitbestellt, v.a. wenn es keine 0815 sind wie CR2032
 
Jetzt habe ich auch mal gegoogelt :) wird schon richtig sein mit der 1620

"Anweisungen zum Austausch der Batterie
Das Strobe-On-String Stimmgerät enthält eine Knopfzellenbatterie (CR 1620). Um das
Batteriefach auf der Rückseite des Strobe-Stimmgeräts zu öffnen, drehen Sie den Batteriedeckel
um eine Vierteldrehung nach links. Nach Einlegen der neuen Batterie ins Batteriefach setzen Sie
den Batteriedeckel wieder vorsichtig ins Gehäuse ein, indem Sie darauf achten, dass die
Markierungen auf dem Batteriedeckel korrekt mit dem Gehäuse ausgerichtet sind. Danach
drehen Sie den Deckel um eine Vierteldrehung nach rechts, um den Batteriedeckel einzurasten."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben