Platin Classic

  • Ersteller AndyDrummer
  • Erstellt am
(...)
2. Zweifel: Warum sollte ich mir dann noch was neues kaufen :gruebel:. Wäre dann doch voll zufrieden ..

Wie oft habe iich mich sowas schon sagen hören .. :rolleyes: :D

Ist doch verständlich, das Eltern ein Auge auf die Finanzen des Juniors haben. Besser so als liesen sie ihn alles ersparte fürs Set verbraten.
Hör du nur mal auf deine Eltern. Meine haben mich in dem Alter vor sehr viel Fehlinvestitionen bewahrt worüber ich heute sehr dankbar bin ;)
 
Ganz nebenbei:
Sparen und sein eigenes Geld zu verdienen hat auch noch niemanden geschadet. Ich hab mit 16 in den Sommerferien einen Hilfsjob auf dem Bau gemacht um mir eine Musikanlage kaufen zu können.

Das ganze hat hat auch meiner Meinung einen ganz tollen Nebeneffekt. Wenn man sich sein Geld selbst verdienen muss, lernt man den Wert von Dingen zu schätzen und geht wohl pfleglicher damit um.
 
Ich verdiene mein Geld jetzt auch selber :). Helfe überall wo es geht im Garten .. 3€ die Stunde .. hab in zwei Tagen (gesten angafenagen) 15€ verdient :).
 
Na dann kann ja die Bestellung bei CUBE langsam raus :D

Nee, find ich gut das du was dafür tust. Wenn ich überlege wieviele Maurerkellen ich nach der Schule montiert habe um mir mein erstes Drumset (und nachwievor einziges) leisten zu können .. Haensi hat schon Recht, wenn man weiss wieviel man da gebuckelt hat schätzt man die Sachen mehr, ob nun Drums oder sonst was.
 
Stimmt genau. Ist auch einfach ein geiles Gefühl wenn man auf seinen eigenen Sachen herumhaut (im Schlagzeugersinne :D )
 
einfach sparen und n neues holen, ich spar schon seit jahren aber irgendwie kommen mir immer wieder neue becken, felle und sticks in weg :D aber irgendwann wird das auch mal was, die hoffnung hab ich net aufgegeben, und meine nette kleine billig noname proberaum hure geb ich so schnell auch nicht wieder weg, dazu ist sie mir zu sehr ans herz gewachsen, ausserdem ist es beruhigend zu wissen dass das set nicht all zu teuer war wenn der gitarrist mal wieder der meinung ist auf der bassdrum rumzuklettern und einen auf tarzan zu machen:D:gruebel: in solchen situationen ist billig immer gut:p
 
Ich hab für meine beiden Sets und beckne und den ganzen Kram
gespart, Flyer ausgeteilt und hab wieder gespart ;)
Gruß
louis
 
[...]
ausserdem ist es beruhigend zu wissen dass das set nicht all zu teuer war wenn der gitarrist mal wieder der meinung ist auf der bassdrum rumzuklettern und einen auf tarzan zu machen:D:gruebel:
[...]

ich würd den Gitarristen zum Affen machen ! Er will doch auch nicht, dass du mit seriner GItarre Snowboard fährst oder ? :bad:
 
ich kenn da so ein Foto wo ein junge mit
Brille auf seiner orangenen Platinbassdrum
steht. :D
Gruß
Louis
 
Hmm :gruebel: von wem denn :D :rolleyes:
 
ich würd den Gitarristen zum Affen machen ! Er will doch auch nicht, dass du mit seriner GItarre Snowboard fährst oder ? :bad:


mh tarzan oder affe wo is n da der unterschied? :D und auf ner gitarre snowboarden, wäre mal ne idee die man ausprobieren müßte:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben