Platzierung des Boss NS-2 Noise Suppressor

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
hey Leute - wollte mir den Boss Noise Suppressor demnächst holen - Frage is nu wo ich den in meiner Effektkette platzieren muss - benutze den GT-3 von Boss - hab externe Verzerrer im Einschleifweg des GT-3 und davor will ich noch nen Wah klemmen
 
Eigenschaft
 
wenn deine zerre vom pedak kommt und net vom amp, dann das NG vor den amp. wenn die zerre vom amp ist, dann das NG in die loop.
 
Das NS-2 arbeitet etwas anders als herkömmliche noisegates, da es eine eigene loop hat. Deshalb mein Vorschlag:

Gitarre direkt in den input des NS-2, Output des NS-2 in den Amp. Send des NS-2 in das Wah, Ausgang des Wah in das GT-3, Ausgang vom GT-3 in den Return vom NS-2.

voila, so ist die Arbeitsweise des Geräts gedacht. Ich selber benutze es auch (fast) genauso und es funktioniert hervorragend.
 
du könntest (evt, bin mir net sicher wegen ein/ausgangsimpedanz) auch an das gt3 den input vom amp, den fx send in den retrurn vom ns2 und out vom ns2 dann in fx return vom amp...is aber nur n verdacht ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben