Gut, dass du das ansprichst, denn das wollte ich schon lange mal sagen. Und tschuldigung auch, wenn ich jetzt etwas weit aushole: Aber solche Argumentationen und Vorwüfe kotzen mich einfach an!
Wie wenn es hier um Machtspiele gehen würde!
In jedem Meckerthread wird den Mods dieses Stichwort unter die Nase gehalten, und so langsam aber sicher bin ich es mir leid, mir immer diesen Schwachsinn anzuhören!
Jeder der Mods in diesem Forum ist freiwillig hier, opfert enorm viel Zeit (wovon viele hier wahrscheindlich nicht die geringste Ahnung haben), sorgt intensiv für Ordnung, schlaue Posts, sinnvolle Threadtitel, löscht Fluchwörter, verschiebt Threads und schreibt/beantwortet täglich mehrere PMs und postet nebenbei (wie wenn das nicht genug wäre) auch noch Ratschläge und eigene Erfahrungen (sprich- ist als hilfreicher User tätig). Meint ihr, das wir das machen, weil wir alle Minderwertigkeitskomplexe haben?
Dann sitzen hier aber viele auf der falschen Uferseite!
Fakt ist, dass bei diesen Massen von Posts, die hier täglich rausgehen, und bei diesen Zahlen von Threads, die häufig am falschen Ort gepostet werden nun einfach mal sehr viele Entscheide getroffen werden müssen. Klar auch, dass wir nicht über jeden Thread ne Abstimmung machen, ob denn nun alle User damit einverstanden sind, dass dieser und jener Thread verschoben wird oder nicht. Das leuchtet ja wohl ein oder?
Und dann kann es halt durchaus mal vorkommen, dass ein User den Grund suchen geht, warum sein Thread verschoben, geschlossen oder gelöscht wurde. Und das wir dann wöchentlich hier diskutiert und angeprangert. Auch hier sind es wieder die Mods, die täglich Fakten auf den Tisch bringen und User immer und immer wieder höflich um Einsicht und Vernunft bitten. Was erntet man dafür? Vorwürfe aus der alleruntersten Schublade!

Ist das der Dank?
Klar, Menschen machen Fehler... Was für ein billiges Sprichwort! Ich kenne aber sehr wenig Orte, an denen solch kleine und teilweise sehr unwichtigen Dinge so aufgezogen werden!
In diesem Sinne, Limerick