*Guitar-Guru*
Registrierter Benutzer
- 08.08.07
- 19.08.03
- 89
Wollt mal fragen ob hier noch ein paar Blues Bottlenecker zu finden sind?
Also ich bin ja ein großer Anhänger des Slide-Spiels und habe in letzter Zeit immer wieder nur negatives über diese art des blues-spielens gehört
Also wenn noch wer gerne flaschen köpft, welche Interpreten des Slide Blues hört ihr euch denn an/spielt ihr selbst?
gruß guru
Also ich bin ja ein großer Anhänger des Slide-Spiels und habe in letzter Zeit immer wieder nur negatives über diese art des blues-spielens gehört
Also wenn noch wer gerne flaschen köpft, welche Interpreten des Slide Blues hört ihr euch denn an/spielt ihr selbst?
gruß guru

,