Playalong/Drum cover feedback

pilz91
pilz91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.17
Kekse
0
Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, erstmal, geiler Sound! :)
Die Originalspur hört man gar nicht (oder nur selten mal kurz), das heißt für mich -> sauberes Timing, Respekt!
Allerdings mekt man, dass du den Song komplett 1:1 auswendiggelernt hast - jedes kleine Detail. Und man merkt somit, dass du es so "runterspielst" ... ich find das immer schade, wenn die eigene Kreativität oder wenigstens der eigene Touch fehlt. Aber um ehrlich zu sein wollte ich nur was suchen, womit ich wenigstens ein bisschen Kritik üben kann ... ;):p

Danke erstmal für die kritik=)

also grob geschätzt ist der song 90% 1:1 wie im original.(ein paar fills un der letzte groove sind abgeändert)
aber das es zu wenig eigene kreativität beinhaltet trifft warscheinlich durchaus zu =)

ich versuch beim nächsten cover drann zu arbeiten!

Naja, Horst, aber sind wir ehrlich, das ist nun wahrlich kein 08/15 Getrommel! Einen derartigen - ich würde mal sagen - ziemlich proggig angehauchten Song muss man schon im Ablauf komplett verinnerlichen, wie sonst wolltest Du Ihnen denn sonst spielen? Ich finde es ganz ausserordentlich, daher mein Respekt dafür. Aufgenommen ist das im Studio, oder? Sieht (und klingt) zumindestens so aus...

also das ist unser probe raum in dem wir selber auch hobby mäßig bands und unsere eigene band aufnehmen und mischen...Also sowas wie nen kleines pseudo hobby studio :D

Zuletzt bearbeitet:
Echt super Sound, präzise Trommelei und nettes Video... weiter so!!