Playback Becken/ TV Becken

  • Ersteller domi100
  • Erstellt am
D
domi100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
27.05.11
Beiträge
11
Kekse
0
Hey,

weiß jemand wo es diese lautlosen Playback-Becken zum Ausleihen bzw. Kaufen gibt?
Ich brauch die nämlich für unser Musikvideo und unser Drummer haut ziemlich ordentlich rein, daher sollten die Becken lautlos sein, weil sonst natürlich das Playback vom Becken-Klirren übertönt wird :p

Wäre cool wenn jemand was weiß!

Domi
 
Eigenschaft
 
Mh, wo es die zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht...aber ich meine, es gab von Paiste auf jeden Fall mal welche - vielleicht fragst du bei denen mal im Kundensupport an?
 
Sowas ist meines Wissens nach nicht immer mit extra TV-Becken gelöst (wusste nichtmal, dass es sowas gibt). Habe letztens erst gesehen, dass einfach ein etwas kleineres Becken unten drunter gehangen wird, ohne Filz, ohne alles. Das fand ich total cool. Ansonsten wird auch viel abgeklebt.

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Hey, danke für die Antworten.

Ich habe ihnen mal eine Mail geschrieben, bin gespannt.

@Bacchus: Danke für den Tipp aber das mit zwei Becken übereinander hab ich auch schon gehört, allerdings ist das ja sichtbar und es soll ja aussehen, als ob er auf richtigen Becken spielt... Ansonsten vielleicht noch Ideen wie man ein lautes Becken leiser dämpft?

LG,
Domi
 
Wie wärs mit den Gen-Becken von Zildjian, wenn ihr genug Budget habt? :D
Sind nicht ganz billig, schauen aber, bis auf die Löcher drin recht realistisch aus und sind leise.
 
Das sieht man nicht wirklich. Habe da ein Video Making Of (und das Video selbst) gesehen und hätte es ohne den Klang nicht bemerkt.

Liebe Grüße,

Bacchus
 
@metaljuenger: danke für den tipp, allerdings wollen wir keine Löcher hehe.

@Bacchus:kannst das video vielleicht mal hier posten, würd mich interessieren :)

Domi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben