Playlist für Geburtstag? HILFE!!!!!!

von Schmolli, 17.01.07.

  1. Schmolli

    Schmolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.03.16
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #1
    Hi,
    ich hab jetzt das erste mal einer Bitte folge geleistet, und soll am Geburtstag eines Bekannten Musik machen.
    Nun weiß ich nicht genau, was ich so spielen soll.
    Achja, ich mache so auf Alleinunterhalter, mit Keyboard und Mikro.

    Nun brauche ich so paar Lieder die für soetwas gut geeignet sind, die die Gäste evt. auch mitsingen können, und auch darauf Tanzen können.
    Wenn hier Jemand ist der das schon des öfteren Gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir auch evt. noch ein paar Spielchen oder soetwas zu Herzen legen könnte.
    Stehe leider etwas auf dem Schlauch, da ich bisher nur so für mich Musik gemacht habe.

    BITTE!!! HELFT MIR!
     
  2. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 17.01.07   #2
    Wie alt wird der Bekannte denn?

    MfG

    Tonfreak
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.06
    Zuletzt hier:
    2.01.14
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 07.02.07   #3
    Lion sleeps tonight
    Way to Amarillo
    Hang on sloopy
    Über den Wolken
    Kling Klang
    Im Wagen vor mir
    Aloha he
    Na na na na
    Du hast die Haare schön
    Viva Colonia
    Marmorstein
    Skandal im Sperrbezirk
    1000&1 Nacht
    California Blue
    Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle)
    .
    .
    .
    ...halt Dir ganzen "oh wird mir schlecht" - Lieder.

    Spielchen: Der Lippe war letztens beim Raab und hat da sein neues Spielebuch vorgestellt. Das würde in jedem Falle weiterhelfen.

    Grüße WK
     
Die Seite wird geladen...