Playlist für Geburtstag? HILFE!!!!!!

  • Ersteller Schmolli
  • Erstellt am
Schmolli
Schmolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.22
Registriert
29.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hi,
ich hab jetzt das erste mal einer Bitte folge geleistet, und soll am Geburtstag eines Bekannten Musik machen.
Nun weiß ich nicht genau, was ich so spielen soll.
Achja, ich mache so auf Alleinunterhalter, mit Keyboard und Mikro.

Nun brauche ich so paar Lieder die für soetwas gut geeignet sind, die die Gäste evt. auch mitsingen können, und auch darauf Tanzen können.
Wenn hier Jemand ist der das schon des öfteren Gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir auch evt. noch ein paar Spielchen oder soetwas zu Herzen legen könnte.
Stehe leider etwas auf dem Schlauch, da ich bisher nur so für mich Musik gemacht habe.

BITTE!!! HELFT MIR!
 
Eigenschaft
 
Wie alt wird der Bekannte denn?

MfG

Tonfreak
 
Lion sleeps tonight
Way to Amarillo
Hang on sloopy
Über den Wolken
Kling Klang
Im Wagen vor mir
Aloha he
Na na na na
Du hast die Haare schön
Viva Colonia
Marmorstein
Skandal im Sperrbezirk
1000&1 Nacht
California Blue
Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle)
.
.
.
...halt Dir ganzen "oh wird mir schlecht" - Lieder.

Spielchen: Der Lippe war letztens beim Raab und hat da sein neues Spielebuch vorgestellt. Das würde in jedem Falle weiterhelfen.

Grüße WK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben