please take my mind

  • Ersteller Deadeyeflint
  • Erstellt am
D
Deadeyeflint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.08
Registriert
25.05.08
Beiträge
10
Kekse
0
mein erster text, an dem ich (neben anderen) schon ziemlich lange arbeite aber nicht wirklich weiter komme, weil ich dafür wenig zeit habe (mri nehme)
hoffentlich gefällt euch, trotz meiner schlimmen erwartungen, mein erster text-beitrag. :D

Could you be so kind
and take my whole mind
because it's so dark
and you are so bright
and please take my hearth
or it will ignite
cause ev'ry pulse feels like
exploding dynamite

so i'm running
running to your mind
and i'm trying
trying to find
--und hier steht die böse blockade ^^--

würde mich über eure professionellen meinungen und ratschläge freuen, oder vl habt ihr ja ein paar tips oder anregungen für mich, wie ich die blockade zerschmettern, einreißen oder sonst wie wegschaffen kann :D
meine restlichen fragmente poste ich später, wenn sie (vielleicht) fertig sind
 
Eigenschaft
 
hi deadyflint,

hast du mal in den workshop lyrics geschaut?
link in meiner signatur, später mehr,

x-Riff
 
tut mir leid, ich bin wohl so in einen lese- und schreibfluss gekommen, dass ich vergessen hab, mich vorher mal ganz umzuschauen. ^^
 
nee - sind schon zwei verschiedene Sachen, aber wenn´s um grundsätzliche Fragen und so geht ist halt der workshop die erste Adresse.

Hier mal ein kurzes Feedback zum bisherigen Text:
Could you be so kind
and take my whole mind
hmm - my whole klingt irgendwie komisch finde ich ... einfach nur take oder wie wärs mit fill up my mind oder im Zusammenhang mit der nächsten Strophe give light to my mind bzw. enlighten my mind oder sowas?
because it's so dark
and you are so bright
and please take my hearth
or it will ignite
cause ev'ry pulse feels like
exploding dynamite

so i'm running
running to your mind
and i'm trying
trying to find


so weit erst mal ...

x-Riff
 
yay,

also..wirklich...schau mal in den workshop.
imo iss das noch nirgendwo ein songtext. es sei denn das lied geht 0:50min und wird zum (englisch)experimental des albums erklärt ;D
 
yay,

also..wirklich...schau mal in den workshop.
imo iss das noch nirgendwo ein songtext. es sei denn das lied geht 0:50min und wird zum (englisch)experimental des albums erklärt ;D
mecker nicht, hab schon reingeschaut :p

und thx x-Riff, dass dus dir angeschaut hast :] werd über die zeile nachdenken
 
uhh..ich entschuldige mich für das posting!
sorry..solte nicht so extrem anklingen...weiterschreiben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben