Plek runtergefallen - Wie loest Ihr das Problem auf der Buehne?

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Machts doch so wie Paul Stanley ;)
kiss008.jpg


Ich für meinen Teil lege mir immer ein paar Pleks auf dem Amp, so hab ich auch gleich eins Griffbereit,
 
das sieht ja so aus, als würde er für jedes lied ein neues plek benutzen
 
Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage: Ich hab immer in erinnerung gehabt, dass es ein Plekhalter gibt, den man an den Gurt montieren kann. Das stell ich mir sehr praktisch vor und wenn man ihn ans Ende vom Gurt macht, siehts auch noch so bescheuert aus :great:
Weiß einer, was ich meine?
 
Hey
ich denke du meinst den Dunlop Pickholder
gibts so für 2,50€ rum in nahezu jedem Musikladen hat auf der Rückseite einen Klebestreifen zum befestigen.
Ich besitze den auch, nur werde ich das Teil nirgendwo drankleben :D das liegt einfach so bei mir rum damit die Pleks nich alle verstreut im Raum liegen :p

mfg KG
 

ein sehr praktisches kleines teil zur aufbewahrung, finde ich – auch wenn einem das plektrum niemals runterfällt. wenn man den pickholder auf die rückseite der gitarre klebt (meiner klebt hinten am oberen korpushorn; bei semiakustiks kein problem), fällt er überhaupt nicht auf. ich mag es, wenn meine plektren nicht irgendwo herumfliegen, sondern – egal wo ich spiele – jederzeit sofort griffbereit sind.
 
Hey
ich denke du meinst den Dunlop Pickholder
gibts so für 2,50€ rum in nahezu jedem Musikladen hat auf der Rückseite einen Klebestreifen zum befestigen.
Ich besitze den auch, nur werde ich das Teil nirgendwo drankleben :D das liegt einfach so bei mir rum damit die Pleks nich alle verstreut im Raum liegen :p

mfg KG


Dann kommt aber das Problem auf das DAS Teil rumfliegt und du dann gar kein Plek mehr
findest.
Bei mir dagegen fliegen so viele Pleks im Zimmer rum das man Zwangsweise immer eins
findet :D:D

BTW lernt man dabei auch mit Pleks verschiedener Stärke umzugehen xD
 
Hey
ich denke du meinst den Dunlop Pickholder
gibts so für 2,50€ rum in nahezu jedem Musikladen hat auf der Rückseite einen Klebestreifen zum befestigen.
Ich besitze den auch, nur werde ich das Teil nirgendwo drankleben :D das liegt einfach so bei mir rum damit die Pleks nich alle verstreut im Raum liegen :p

mfg KG

dat jute stück hab ich mir ans topteil geklebt. reicht zu, mehr als 6 meter bin ich ja dank 6 meter kabel eh nie weg. 6 meter, das sollte man doch innerhalb eines gitarrensolos schaffen, oder?
 
dat jute stück hab ich mir ans topteil geklebt. reicht zu, mehr als 6 meter bin ich ja dank 6 meter kabel eh nie weg. 6 meter, das sollte man doch innerhalb eines gitarrensolos schaffen, oder?

ja vielleicht, aber selbst fünf sekunden unfreiwilliger pause
während eines solos können eine verdammt lange zeit sein
– vor allem, wenn du gerade die improvisatorische idee hattest ... };^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben