Plektren bedrucken lassen, allerdings ein ganz bestimmtes Model... Wo und wie?

  • Ersteller icefire
  • Erstellt am
I
icefire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.23
Registriert
23.12.12
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo zusammen, erstmal sorry wenn ich das Thema falsch platziert habe. Ich will Plecktren mit einem eigenen Bild bedrucken lassen, aber bevor Ihr mir sagt ich bin zu doof die Suchfunktion zu nutzen oder Google zu bedienen (was auch ggf. richtig sein könnte aber ich habe es zumindest probiert :D) möchte ich das wichtigste vorweg sagen:

Es muss dieses Modell sein: https://www.jimdunlop.com/tortex-tiii-pick-1-35mm/

Ich habe bei vielen Anbietern nachgeschaut, aber leider ohne Erfolg. Die meisten bieten generische Plektren an, nur bei thepickhouse.com gab es Original Dunlop Plektren, allerdings fand ich dort nur Tortex Standard und Tortex III leider gar nicht. Habe versucht mit denen Kontakt aufzunehmen und zu Fragen, ob Tortex III auch ginge, allerdings blieben meine Emails unbeantwortet.

Hättet Ihr eventuell einen Vorschlag für mich?

Besten Dank für Eure Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guter Punkt, da hatte ich die Suche eigentlich angefangen. Wenn man allerdings den Bestellprozess startet, dann muss man gleich beim ersten Schritt das Land auswählen... Und wenn man Deutschland eingibt, dann folgt die Meldung: "International customers must order custom print picks through their local Dunlop dealer." Wer der "local dealer" in Deutschland ist habe ich leider nicht herausfinden können :(
 
Ja, die zwei Clicks habe ich auch gemacht und die Meldung gesehen. Einen Dealer zu finden sollte aber kein Problem sein. Entweder googlen, oder freundlich bei Thomann, Session, Warwick oder so fragen. Ggf ist die Suche dann schon erfolgreich zu Ende. Wenn nicht, können auch lokale Gitarrenläden zumindest diese Info haben und weitergeben.

Übrigens du musst mindestens 800 Stück bestellen. Das siehst du, wenn du USA auswählst und somit ein bisschen weiter kommst.
 
Hi, das mit der freundlichen Nachfrage bei den Großhändlern mache ich. Bisher habe ich Dunlop in USA direkt gefragt wer in Deutshcland der Partner ist, aber... Sie machen zwar tolle Plektren, aber Emails beantworten ist scheinbar nicht deren größte Stärke :)

Auf dieser Schiene bleibe ich dran, die Frage ist ob jemand einfach Firmen kennt, wo man entweder Plektren zum Bedrucken abgeben kann oder die einfach ein breiteres Spektrum an zu bedruckenden Plektren anbieten...
 
Ich würde bei etsy schauen. Da werden natürlich auch erst einmal nur die 0815 Teile angeboten, aber da das oft kleine Anbieter sind, lässt sich dein Wunsch vielleicht bei ein paar davon umsetzen.
 
ich würds einfach mal bei einem der typischen Pokaldienstleister versuchen, die machen grundsätzlich Kleindruck und Geringauflagen … einfach mal anfragen. Sonst lass dir im Stempelfachbetrieb einen selbst designten Stempel machen und drucke selber mit Lackfarbe, das geht auch in Briefmarkengrösse.

 
Hi, ich habe mir mal Plektren mit unserem Bandlogo bedrucken lassen. Aber das waren nur so 20 Stk. Haben toll ausgesehen, das Problem war nur, dass nach kurzem Spielen die Farbe abging und dann die Grundfarbe (weiß) hervorkam. Sah dann nicht mehr so toll aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben