Plektren bedrucken lassen

dunlop selbst, bedruckt plektren.
jedoch in ziemlich großen Stückzahlen (min 800 insgesamt).
hier
cheers
 
intunegp ist super - aber immer bedenken dass der deutsche zoll da auch nochmal die hand aufhält! qualität der pics und auch des druckes sind sehr gut
 
Ich habe jetzt bei groverallman.com.au bestellt. 100 Picks, beidseitig bedruckt mit verschiedenen Motiven, für 79 (Aussie)-$, Versandkosten sind weltweit frei. Das sind aktuell knapp 54€, also preislich unschlagbar. Mal sehen wie sie qualitativ ausfallen...
 
Update: Picks von groverallman.com.au sind 10 Werktage nach Bestellung da. Druck schaut ziemlich gut aus, alle Details sind sauber ausgearbeitet. Die Plektren machen auch einen weitgehend guten Eindruck; an der Oberseite sind teilweise noch Anguss-Spitzen vom Spritzguss zu erkennen, aber das stört nicht. Preis: 79 AUS-$, Versand frei. Ich hatte auch Kontakt zu denen, der war auch immer (über Nacht) zügig und freundlich.

Kann ich also empfehlen! :)
2014-05-28 12.41.15.jpg
 
Clayton USA bedrücken auch Picks. Wie genau das Preislich liegt kann ich dir jetzt nicht sagen, aber für mich sind die Pleks endgeil. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ich hab jetzt auch bei intunegp welche bestellt... ich bin schon gespannt :)
 
also hier mal ein Nachtrag zu meinen bei intunegp bestellten pleks.
die lieferung ging ziemlich fix, auch das mit den zollgebühren hielt sich in grenzen (i am from austria).

optisch ist der druck sehr ansprechend, sehr scharf. auch hält der druck auf der oberfläche. im gegenteil mir ist noch kein abrieb aufgefallen.

auch vom grip taugen sie mir ungemein - und da hab ich schon vieles durchprobiert. ich hab relativ weiche bestellt (irgendwo bei 0,9), trotzdem halten sie länger als meine alten. einzig bei einem song, wenn ich am ende über die saiten umherfahre, da ist das plek dann herrlich zerstört.... ;-)

fazit: egal ob probe, oder zu hause üben oder eben gig, ich spiele nur noch auf diesen pleks. :) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung
Weiss jemand ob es ne Art Drucker gibt um selbst seine Plektren zu bedrucken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben