Plektren bedrucken lassen

hi,

da ich am freitag auf nem konzert nen pick von einem der dragonforce gitarristen gefangen hab auf dem sein name und das bandlogo steht dacht ich mir sowas könnt ich auch gebrauchen. Nach 5 minütigem suche fand ich die firma von der auch das pick das ich gefangen hab war (intunegp), nach nochmaliger kurzer suche hab ich dann dass hier entdeckt ( http://www.intunegp.com/index-1.html ).Ich finde 40$ für 144 picks die auf einer seite individuell bedruckt werden ist ein sauguter preis! Hat jemand von euch vieleicht schon erfahrungen damit?


Hab da eben fast bestellt, nachdem ich mein Pick quasi fertig im Warenkorb hatte, kamen noch 15 $ Aufpreis für die einmalige Bildbearbeitung hinzu, und 25 $ Oversea-Versand. Fand ich dann doch ein bisschen happig.
 
Danke Term, hab selbst auch noch einen anderen gefunden der Jazz Picks bedruckt.
www.intunegp.com
Aber erstmal beide bissl vergleichen, so billig is es ja dann auch nich *g*
 
Hier:

http://www.derbandshop.de/bandshop/bandshop.php

der Laden ist echt klasse. Da kannst du alles mögliche an Werbung für deine Band machen, von Betruckten Plecktren über Bedruckt Bassdrumfälle (nennt man die so?) und auch riesige Werbe Plakate die man sich beim Konzert hinter sich hängen kann...schau dir die Seite mal an..

50 Plektren mit Bandlogo= 79€

500 Plektren mit Bandlogo= 199€

gibt auch noch andere Bestellmengen

lG
 
Hallo! Hab grad bei Myspace erfahren, dass die bei butt-on-merch diese Woche 5 Euro Rabatt auf ihre Plektren geben!!
 
hi,

da ich am freitag auf nem konzert nen pick von einem der dragonforce gitarristen gefangen hab auf dem sein name und das bandlogo steht dacht ich mir sowas könnt ich auch gebrauchen. Nach 5 minütigem suche fand ich die firma von der auch das pick das ich gefangen hab war (intunegp), nach nochmaliger kurzer suche hab ich dann dass hier entdeckt ( http://www.intunegp.com/index-1.html ).Ich finde 40$ für 144 picks die auf einer seite individuell bedruckt werden ist ein sauguter preis! Hat jemand von euch vieleicht schon erfahrungen damit?

+ $15 Bilderstellung
+ $7,50 Versand

= EUR 44

Ich habs probiert und werde berichten wie es war
 
Vor knapp 2 Wochen sind meine Plektren angekommen. Schwarze Plektren mit weißem Druck.
Ich habe sie auch schon die letzten 2 Wochen tatkräftig bearbeitet.
Die Plektren lassen sich super spielen, verschleißen normal und der Druck hält immer noch.
 
Hallo! Hab grad bei Myspace erfahren, dass die bei butt-on-merch diese Woche 5 Euro Rabatt auf ihre Plektren geben!!

das kommt mir so seltsam es klingt hart nach werbung vor!
3 beiträge, alle hier, alle mit verweis auf die genannte seite...:gruebel:
 
Vor knapp 2 Wochen sind meine Plektren angekommen. Schwarze Plektren mit weißem Druck.
Ich habe sie auch schon die letzten 2 Wochen tatkräftig bearbeitet.
Die Plektren lassen sich super spielen, verschleißen normal und der Druck hält immer noch.

Hier mein Plek, mit dem Bild meines Sohnes nach der Geburt :)
 

Anhänge

  • plektrum.gif
    plektrum.gif
    70,2 KB · Aufrufe: 453
wow, das hat stil :)
wünschte mein dad würde mich auch so lieben ;)
 
Danke schön! Ich hoffe er sieht es genauso :D
 
Ich kann ebenfalls Butt-on-merch empfehlen.

Habe mir Anfang Dezember 1 Beutel ( 135 Stck ) beidseitig bedruckte Tortex 0.88 Pleks bestellt.
Am 19. Dezember waren die Teile für 120 Euro inkl Versand da.

Druckqualität, Plek, Service....hier stimmte eigentlich alles, sodass ich hier in Zukunft mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal bestellen werde.

beste Grüße
 
Ich kann ebenfalls Butt-on-merch empfehlen.

Habe mir Anfang Dezember 1 Beutel ( 135 Stck ) beidseitig bedruckte Tortex 0.88 Pleks bestellt.
Am 19. Dezember waren die Teile für 120 Euro inkl Versand da.

Druckqualität, Plek, Service....hier stimmte eigentlich alles, sodass ich hier in Zukunft mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal bestellen werde.

beste Grüße

was ist daran günstig, wenn ich 144 Picks aus Amerika für 44 EUR bedruckt bekomme?
 
Ich hab ja nichts von "günstig" oder "günstiger" geschrieben, sondern lediglich von Qualität und Service berichtet ;)

Der von dir beschrieben US Deal ist preislich natürlich um einiges besser keine Frage.
Hast du evtl pics von den Pleks bzw dem Druck?

beste grüße
 
Ich hab ja nichts von "günstig" oder "günstiger" geschrieben, sondern lediglich von Qualität und Service berichtet ;)

Der von dir beschrieben US Deal ist preislich natürlich um einiges besser keine Frage.
Hast du evtl pics von den Pleks bzw dem Druck?

beste grüße

hab ich doch gepostet. Erst meinen Erfahrungsbericht und dann das plek
 
ja, klar....tschuldigense!

Ich bin ein Depp...hab's vollstens übersehen.

Gratulation zu beidem...den günstigen Pleks und dem süssen Nachwuchs :great:
 
ja, klar....tschuldigense!

Ich bin ein Depp...hab's vollstens übersehen.

Gratulation zu beidem...den günstigen Pleks und dem süssen Nachwuchs :great:

:D ich will aber auch Fotos von Deinen Pleks!
 
Ist ein alter Thread - klar!

Aber Dennoch, ich habe heir eine ganz gute Übersicht von Anbietern gefunden, die Plektren bedrucken
Nur so für die Zukunft mal :)

Gruß
 
geht auch bei jeder Druckei die eine Tampondruckmaschine hat (heißt wirklich so).
Alles andere (preis pro stückzahl) ist in der heutigen krisenzeit verhandelbar.
Die sind froh über jeden Auftrag den sie bekommen.

Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben