Plektrenhalter auf Gitarre kleben

hat denn keiner von euch ne plektasche im gitarrengurt integriert? is sogar bei meinem billigteil...
 
hi!

also den plekhalter würde ich nie auf meine klampfe kleben zuviel schiss das der lack in dutten geht habe mein plekhalter am gurt und nochmal am ampf falls einer verloren gehen sollte!


Greetz darki !
 
Also ich benutze so einen Plektrenhalter - ich habe ihn mit doppelseitigem Klebeband hinten am Gitarrenkopf befestigt, da stört er optisch nicht und außerdem ist er gut zu erreichen!
 
Also ich klemm' meine Ersatz-Picks immer einfach hinter dem Sattel in die Saiten.
Das klappt dank einem 'Saiten-Untenhalt-Teil' (k.A. wie sowas heisst) und dem daraus resultierenden Höhenunterschied der Saiten hervorragend.
Ausserdem habe ich an meinem Gurt eine kleine Tasche für Picks, da hab ich auch noch immer eins drin. Somit bin ich für Notfälle gut gerüstet ;)
Und bei Proben oder auch zu Hause liegen sowieso an jeder Ecke und auf jeder verfügbaren Fläche Picks, da brauch ich keinen Pickhalter ;)

Wenn ich einen Pick-Halter hätte, würde ich ihn aber auf die Rückseite der Kopfplatte kleben, aus den von Fozzy genannten Gründen.
Auf keinen Fall irgendwo vorne an die Gitarre - wie sieht denn das aus!? ;)
 
nimm einfach tesa powerstraps
 
klebts einfach auf die rückseite der gitarre - da siehts keine sau, und falls da der lack n bissle kaputt geht isses net so schlimm wie vorne drauf
 
ach wenns dem lack nit direkt schaden würd, würd man bestimmt nach ner zeit wenn mans wieder wegmacht den unterschied zum anderen sehn, der sich im laufe der zeit durch sonne un co. a bissl verfärbt hat...
is halt vorne net umbedingt so schön... da würd ich auch zu so nem clip für an den gurt raten... schau mal bei www.jimdunlop.com nach oder so... da gibts ganz unnerschiedliche plekhalter auch für net uf die gitarre... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben