Plektrum von Kerry King!

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
Stryke! schrieb:
Da sind auch ein paar geile Pleks dabei, ´die von Anthrax sehn auch schön aus!

ich lass mir jetzt nen gross mit ugly-smilie plecks machen :)
 
ich frag mal in diesen tread rein...was füer ein plektrum spielt kerry??
ja hab die suf benutzt und nur auf diese tread gestossen
 
Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (3746145353) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern...


lol Link funst net... :D
 
jack the river schrieb:
Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (3746145353) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern...


lol Link funst net... :D
is auch stein alt der tread....
 
:surprised upss... seh ich auch gerade :rolleyes: :p
 
ist doch schwachsinn, 3,50 ist für den der es ersteigert zu viel und für den anbieter zu wenig weil die erinnerungen daran mehr wert sind - so gehts mir zumindest mit meinem kerry king plec das eingerahmt mit den anderen überm bettchen hängt.

mfg - hurdy
 
stimm dir zu, so gehts mir auch mit meinem Scott Ian Plek, auch
eingerahmt überm Schreibtisch hängend.
:)
 
Zu den Signaturepleks: Die gibts doch schon mehr oder weniger?!
Man kann doch überall pics kaufen, wo dann z.B. der Offspringtotenkopf drauf ist oder sosntwas. gibts in G&B in jeder 2.ten Anzeige.
Ist aber auch sowas von überflüssig...
.greez.
 
n Kumpel von emienm bruder hat fürn Head ( der von Ex-Korn;)) Pick des er gefangen hat 300€ gekommen :screwy:

find ich schwachsinnig so viel fürn Pick auszugeben...auf dem man sowieso niemals selber spielen würde (also ich schon, ich mag Korn net)
 
Es ist gar nicht schwer an Picks von bekannten Gitarristen zu kommen. Auf Tour werden Tausende von Picks verteilt...
Ich z.B. besitze fast alle Picks von John 5, die er während seiner Zeit bei Marilyn Manson gespielt hat. Teils von Ebay und Sammlern, teils von ihm persönlich. Wenn man ein wenig nachbohrt, kann man sehr schnell erkennen ob die Picks echt sind oder nicht (als einfaches Bsp. bei der Herstellerfirma anfangen, in dem Fall von J5 war es D`Andrea und jetzt seit kurzem Fender). www.guitarpicks.com bietet auch ne gute Möglichkeit echte von unechten Signature Picks zu unterscheiden.
 
niethitwo schrieb:
n Kumpel von emienm bruder hat fürn Head ( der von Ex-Korn;)) Pick des er gefangen hat 300€ gekommen :screwy:

find ich schwachsinnig so viel fürn Pick auszugeben...auf dem man sowieso niemals selber spielen würde (also ich schon, ich mag Korn net)


Tja, überleg mal du fängst ein Pick von Zakk Wylde, Slash oder andren großen Gitarristen. Da kannst du dir fast eine neue Gitarre kaufen gehen ;)
Ich find sowas auch bescheuert, aber für einen Fan gibt es wohl nichts größeres.

Hab mir mal aus Spass ein Steve Vai-Plek bei dem Musikhändler meines Vertrauens für teuer Geld gekauft.
Nicht unbedingt schlecht, aber einn normales Tortex-Plek tuts auch (obwohl die auch gut was kosten)


Naja, vielleicht stell ich mich das nächste mal bei Slayer mit einem aufgespannten Regenschirm in den Pit und versuch Pleks zu fangen :D

Greez,
JIMMY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben