Plektrum von Kerry King!

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
Naja. Momentan 3,50 für ein Plektrum find ich net günstig. Auch wenn da der getrocknete Schweiss von Kerry King dran is wärs mir net Wert.
 
und du denkst wenn du dir das steigerst dann spielst wie kerry king? (auch wenn das für mich nicht gerade erstrebenswert wär :D )

3,50 für ein plek is unverschämt
 
Ne, ich mein ja nur dass da plektrums wo metallica draufsteht für 30 Euro verkauft werden!
 
pennywise666 schrieb:
und du denkst wenn du dir das steigerst dann spielst wie kerry king? (auch wenn das für mich nicht gerade erstrebenswert wär :D )

3,50 für ein plek is unverschämt

Sachmal hälst du mich für total dumm?
 
dafür, das slayer shredden usw. siehts ziemlich unbenutzt aus.
 
Wow, der Typ ist ein echter glückspilz :D

Hab mal seine letzten 50 verkäufe angekuckt, da hat er Plecks von

Kerry King
Steve Vain
Jim Root
und Brad Delson

versteigert, und alle hat er irgendwo in Hamburg gefangen :D
 
HollywoodRose schrieb:
Wow, der Typ ist ein echter glückspilz :D

Hab mal seine letzten 50 verkäufe angekuckt, da hat er Plecks von

Kerry King
Steve Vain
Jim Root
und Brad Delson

versteigert, und alle hat er irgendwo in Hamburg gefangen :D

:D :D :D :D das is aber keine schlechte idee! :D
 
ich hab ne pullmoll (wie schreibt man das?) - dose voller plektren. das ist die von kirk hammett. hat er mir beim legendären gig in hamburg zugeworfen :p
 
jens2901 schrieb:
ich hab ne pullmoll (wie schreibt man das?) - dose voller plektren. das ist die von kirk hammett. hat er mir beim legendären gig in hamburg zugeworfen :p

Heutzutage bist dumm, wennd die nicht als Plektren von Berühmten verkaufst und dir einen schönen Lebensabend machst;)
 
Der Satz is vom Sinn her ziemlich korrekt pim,über die Rechtschreibung seh ich da mal hinweg ^^

Es würde jetzt sowieso nur noch fehlen,dass diverse Firmen nach Signature Gitarren,Verstärkern,Pickups und Saiten jetzt auch noch Signature-Plektren machen würden ... Ich meine,dass man sie auch kaufen kann!
 
HollywoodRose schrieb:
Wow, der Typ ist ein echter glückspilz :D

Hab mal seine letzten 50 verkäufe angekuckt, da hat er Plecks von

Kerry King
Steve Vain
Jim Root
und Brad Delson

versteigert, und alle hat er irgendwo in Hamburg gefangen :D
DEr hat bestimmt irgendwelche Connections! :D
 
AgentOrange schrieb:
Der Satz is vom Sinn her ziemlich korrekt (",") p("P")im,(Leerzeichen fehlt) über die Rechtschreibung seh("e") ich da mal hinweg(".")^^
Wo fehlt da die Rechtschreibung? Ok, durch Umgangssprache für dich ausgeschrieben;) : ...heutzutage bist DU dumm...; wennd-> wenn du; und der Punkt fehlt...
ZIEMLICH korrekt, tzzz, der Satz ist der Sinn in sich!:D :great:
 
Umgangssprache HIER:

Heutzutage BISTE ziemlich dumm wenne ... etc. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben