Simon
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze letzte halbe Jahr hat es doch auch funktioniert ohne diesen komischen Stecker. Es kam halt so plötzlich...
Muss ich mir jetzt erstmal so nen Stecker kaufen oder bekommt man dies auch anders gelöst??
Ich erwarte nicht, dass mir jemand nen Crack (falls es sowas bei Software sowas gibt) schickt oder so. Gecrackt ist es ja noch gar nicht mal.Aber du weißt schon, dass hier kein Support für gecrackte Software geleistet wird? Oder wie soll ich deinen letzten Post verstehen?
Huch.Es geht auch nicht darum dass du nen neuen Crack von jemanden kriegst, sondern dass es eine gecrackte Software ist (H2O ist ein Crackerteam die alle möglichen Softwarez crackt).
Die können mir denn ja gleich eine neue Version verkaufen. *zweckoptimismus aus*PS: übrigens treiben sich die Steinberg-Agenten auch im I-Net rum, und hoffen auf irgendwelche User, die von gekrackter Software reden die sie benutzen. Du wärst nicht der erste der in den nächsten Tagen besuch von diesen Leuten kriegt...aber naja...mach mal, von mir gibts ajF keine Hilfe.
Unwissenheit (oder sollte man Dummheit sagen) schützt vor Strafe nicht.Huch. Das wusste ich nicht.