Plötzliches starkes Rauschen des Verstärkers

D
Dwayne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.21
Registriert
10.03.11
Beiträge
6
Kekse
0
ich bestitze den Line 6 Spider Valve 112 und habe seit einiger Zeit große Probleme damit. Es kommt immer wieder vor das der AMP plötzlich sehr laut zu rauschen beginnt. Dabei ist es unabhängig von der eingestellten Lautstärke, des gewählten Sounds und der gespielten Zeit.

Es geschieht also völlig unberechenbar. Desweiteren lässt es sich durch nichts stoppen außer durchs Abschalten des Verstärkers.
Das Problem tritt auch bei verschiedenen Gitarren und Kabeln auf und mit oder ohne Footswitch.

bitte meldet euch wenn euch das problem bekannt ist

:confused::confused::confused:
 
Eigenschaft
 
mhhm also ich hab so ein ähnliches probelm, und zwar wenn ich über meine footswitch meine gitarre stimme und dann nicht meine saiten abstoppe wenn ich wieder auf den kanal zurückschalte, dass dann auf einmal meine saiten auf voller lautstärke klingen...aber ich glaub nicht dass das dein problem ist ?:D
 
mhhm also ich hab so ein ähnliches probelm, und zwar wenn ich über meine footswitch meine gitarre stimme und dann nicht meine saiten abstoppe wenn ich wieder auf den kanal zurückschalte, dass dann auf einmal meine saiten auf voller lautstärke klingen...aber ich glaub nicht dass das dein problem ist ?:D

also ich stell mir das rauschen bei dir ähnlich vor, allerdings hat es keine bestimmte ursache...es passiert einfach
 
hat niemand eine idee? bin echt verzweifelt...
 
Hallo,

das kann alles mögliche sein.
Wenn es dich so sehr stört, dann bringst du den Amp besser zu einem Techniker.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben