Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KirkHammett schrieb:und zwar wo man die sachen unterteilen kann, also die gitarre, schlagzeug, gesang..und so ein zeug..oder zumindest wo man nur die gitarre hört..gibt es sowas? wenn ja bitte inet-seite dazuschreiben..thx
lennynero schrieb:KirkHammett schrieb:und zwar wo man die sachen unterteilen kann, also die gitarre, schlagzeug, gesang..und so ein zeug..oder zumindest wo man nur die gitarre hört..gibt es sowas? wenn ja bitte inet-seite dazuschreiben..thx
Nee, MP3 sind entweder Mono oder Stereo, da kannst kein Rechner der Welt den Kram mehr trennen.
Das geht nicht.
KirkHammett schrieb:vl nicht trennen..aber dass man das irgendwie so ganz leise drehen kann ..sowas muss es doch geben :?
DarioVon schrieb:ich hab an meinem sony baustein anlägchen nen dicken karaoke knopf, wenn ich da drauf drück is der gesang vonner cd oder vinyl gant leise... tjap
pim schrieb:DarioVon schrieb:ich hab an meinem sony baustein anlägchen nen dicken karaoke knopf, wenn ich da drauf drück is der gesang vonner cd oder vinyl gant leise... tjap
Von solchen Anlagen hab ich auch schon gehört. Wie funktioniert das? Mit einem Equalizer, oder wie?